![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Bugs / Fehler / Probleme und mögliche Lösungen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung S8500 Wave - Bugs / Fehler / Probleme und mögliche Lösungen
![]() Willkommen Geändert von designoo (05.04.2010 um 16:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier rein posten soll, aber ich machs mal.
Folgendes Problem tritt bei mir auf: Länger Telefonate werden nach einiger Zeit, etwa 10 Minuten rum, abgebrochen. Egal, ob ich anrufe, oder angerufen werde, egal ob der Gesprächspartner Festnetz, oder Handy nutzt. Kann das vielleicht jemand bestätigen. Hab auch schon überlegt, dass es vielleicht am Vertrag liegen könnte!? Hab Vodafone Superflat Internet (SimOnly). Werd morgen mal die Hotline anrufen... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Äußerst unwahrscheinlich dass dieses Problem mit dem Telefon an sich bzw. der Hardware zusammenhängt. Vermutlich eher ein Problem des Providers.
Zur Gegenprobe mal eine andere SIM/Provider probieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hast recht, werd ich mal machen und mir eine vom Kolleg ausleihen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Displayhelligkeit und Farbtemperatur unter Dolphin Browser fehlerhaft
Bei meinem Wave stelle ich fest, daß die Helligkeit (auch nachdem man sie auf "10" geschraubt hat, deutlich unter der sonstigen Systemhelligkeit liegt und auch die Farbreinheit des sonst so strahlenden Weiß ins leicht grau/bläuliche abwandert, es sei denn, man probiert im "klassischen" Google-Modus mal den Mutizoom...solange die Spreizgeste vollführt wird, verändert sich zumindest der leichte Farbstich wieder in Richtung normal...
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Habe ebenfalls Probleme mit der Helligkeit im Browser. Ständig wird die auf 4 gesetzt, viel zu Dunkel. Meine Einstellung (8-10) wird ständig verworfen. Sehr nervig.
----- Update: Mit der neuen Firmware S8500XXJEF bleibt die eingestellte Helligkeit wenigstens während des Surfens bei mir erhalten. Nur beim Browserstart muss ich die hochschrauben. Wäre toll, wenn man müsste, wie man die Starthelligkeit in einer Konfigurationsdatei ändern könnte
Geändert von Legru (29.05.2010 um 14:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Legru
Gibt es schon möglich den Firmware(XXJEF) zu aktualisieren ? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Vibrationsfeedback?
Ist es bei euch auch so dass das Handy kein Vibrationsfeedback gibt?
Wenn ich unter Einstellungen dieses höher stelle, gibt es immer die Beispielvibration, aber nachdem ich auf einstellen gedrückt habe ändert sich im Menü und auch sonst nirgendwo ewtas und das Handy gibt kein vibrationsfeedback Oo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es im Firmware(XXJEF) etwas neues ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| blättern, bugs, ebook, fehler, kleinen, lösungen, macken, mögliche, probleme, s8500, samsung, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|