![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#131 |
|
HF-Mitglied
|
hab in diesem Forum schon viele nützliche und lustige Beiträge zum Wave gelesen. Wollte mich jetzt mal bedanken (auch für die Widgetbemühungen der Entwickler und auch mal aktiv beteiligen. Hab ein Wave aus der 1. O2- Lieferung, noch nie upgedatet und absolut happy mit dem Schätzchen. Hatte vorgestern das Aktualisierungsproblem mit dem Appstore und es nach Forumanleitung gelöst (Danke). Hatte dann ein Badalogo ohne erkennbare Funktion unter den Apps gehabt. Da ich das ziemlich hässlich und verspielt finde hab ich es todesmutig gelöscht und dann ging im Appstore nix mehr. ![]() Hab also heute mit Kies aktualisiert und siehe da, brandneue Firmware JH3 und Bada 1.0.2. Ist das neu? Erst waren alle Musiktitel und Kontaktdetails in schwarzer Schrift auf schwarzem Grund, also unsichtbar. Verdammt, hat vorher doch alles so schön geklappt. Nach Neustart dann aber alles OK. Appstore ist jetzt rasend schnell, Updatebutton im Startmenü ist neu und hoffendlich finde ich noch mehr. Also wieder happy. ...ceep on waving... |
|
|
|
|
|
#132 |
|
aktives Mitglied
|
Zum Thema Firmwares, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber:
Schließt jede neue(re) Firmware auch die Änderungen der ganzen alten Firmwares mit ein? Oder kann es Verschlimmbesserungen geben? |
|
|
|
|
|
#133 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Bekomme seit heute die obige Fehlermeldung wenn ich Samsung Kies (Kies_1.5.1.10074_45) installieren will. Laut Windows-Suche ist diese Datei aber vorhanden, 7,78 MB groß, von Samsung bereitgestellt, usw..... Admin-Rechte sind vorhanden! Benutze Windows 7 32-bit. Das Problem besteht seit Kies sich selbst updaten wollte, sich dann jedoch immer geschlossen hat. Also hab ich es von der Website (Kies_1.5.1.10074_45.exe) runtergeladen und da kam dann eben diese Meldung..... Weiß jemand Rat? Geändert von Bomberado (06.09.2010 um 15:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#134 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hats auch gegeben. Viele klagen über lahmen Browser, bei mir hat der Wecker einen mitbekommen und Samsung hat sie sicher auch nicht zurückgezogen um uns zu ärgern :) |
|
|
|
|
|
|
#135 |
|
aktives Mitglied
|
Bin bei dem ganzen FW Kram immer noch nicht durchgestiegen, bin ja eigentlich großer Fan von "Never touch a running System" und momentan läuft mein Wave ja auch recht ordentlich, abgesehen vom GPS halt. Habe mich nur gefragt, ob Firmwares schlichte, kleine "Updates" sind, bei denen normalerweise nur verbessert und nichts verschlechtert wird oder einfach generell, um im PC Bereich zu bleiben, ein Major Update für das Betriebssystem, inklusive allen Verbesserungen, Bugs etc.
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
HF-Mitglied
|
Das Bada auch mit upgedated wird ist meines Wissens das erste mal und da Samsung keine Changelocks angiebt bleibt es ihr Geheimnis was oder wieviel sie verändern. Solange dein Wave gut läuft bleib lieber deinem Motto treu. Wenn ich ein Navi im Auto zuverlässig brauchen würde, würde ich mir sicher ein Extranavi kaufen. Der Satlink ist um ein vielfaches schneller und mein Telefon brauch ich zum...na du weißt schon...zocken
![]() Wenn du mit dem verzögerten Satlink leben kannst, würde ich noch warten und das Forum im Auge behalten. Bin von O2 einen vorbildlichen, freundlichen und zuverlässigen Service gewohnt, seit 10 Jahren. Wenn die das nicht freigeben hat das sicher seinen Grund. Die haben keinen Bock auf tausende Anfragen weil die Leute Probs mit ihrem Telefon haben. Ich persönlich würde das manuelle Gefrickel sein lassen, wenn mann ein funktionierendes, zuverlässiges Handy braucht und es nicht als nettes Nebenbeispielzeugdritthandy hat. |
|
|
|
|
|
#137 |
|
HF-Mitglied
|
von wegen GPS, hat sich nix geändert mit der neuen Firmware. Brauchte eben 7 min für Satfix. Also fix ist anders. Habe aber auch die kostenverursachenden Dienste abgeschaltet. Das hat vorher, auch ohne Dienste, genauso lange gedauert.
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
HF-Mitglied
|
UUps, muss mich verbessern. Beim zweiten Mal ging es wesentlich schneller und jetzt findet er sogar 2-4 Sateliten in meiner Wohnung. Also wenn das kein Fehler oder ein Wunder ist kann man wohl von Verbesserung sprechen:)
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo ich habe auch das Wave aber von Base bei ePlus, und wollte über Kies updaten aber er sagt dass es kein Update gäbe obwohl auf dem Handy noch JF4 drauf ist. Mache ich etwas falsch?
Freddy |
|
|
|
|
|
#140 |
|
aktives Mitglied
|
>>> selbst gelöscht <<<
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, brauche, durcheinander, durchsehen, firmware, firmwares, flash, flashen, fm, frage, fragen, funktioniert, hilfe, manuell, manuellem, neulings, probleme, rapi dll, reboot loop, s8500, samsung, speicher, update, updaten, upgrade, voll, wave, windows, xxjf4, zerschossene |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|