![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Würde ich das machen, hab ich doch praktisch ein Wave, wie ich es von Amazon oder so kriegen würde oder? Wie riskant ist das ganze? Edit: Lohnt sich das oder gibts keine weltbewegenden Änderungen zu meiner FW? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn Du genau nach Vorschrift vorgehst sollte es kein Problem sein
Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade Ich kenne Deine FW nicht,aber in der regel sind freie FWs immer bessser als vom Provider Gruss Sam |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Kann man von der alten FW ein Backup machen?
Noch ne blöde Frage zum Schluss :Wenn ichs dann manuell geflash habe z.B. auf JF1, gehts dann immer über Kies? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Power-Mitglied
|
Normalerweise schon(Updatefähig mit Kies)
Ein backup kannst Du auch machen Gruss Sam |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm, nur habe ich noch nichts zum Thema "Backup der FW" gefunden - gibts da noch ein spezielles Programm?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Power-Mitglied
|
Man kann kein FW-Backup machen auch kein Gesamt-Backup aller persönlichen Daten und Einstellungen.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts dann auch irgendwo die Anbieter FWs?
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Power-Mitglied
|
Okay das wusste ich auch nicht
Ein paar leute haben aber die FW abgespeichert wie geht das? Gruss Sam |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts irgendwelche Nachteile, wenn ich die T-Mobile Software runterschmeiss?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Power-Mitglied
|
Nein wie gesagt meist (oder immer) ist die Provider FW beschnitten.
Freie FW´s sind immer besser Gruss Sam |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, brauche, durcheinander, durchsehen, firmware, firmwares, flash, flashen, fm, frage, fragen, funktioniert, hilfe, manuell, manuellem, neulings, probleme, rapi dll, reboot loop, s8500, samsung, speicher, update, updaten, upgrade, voll, wave, windows, xxjf4, zerschossene |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|