![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
rapi.dll
hab schon 3 neuinstalliert |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
ging bei mir erst auch nicht hab dann die datei und die folgende einfach im i-net runtergeladen und in den system32 ordner gepackt dann gings
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich hab mein Handy genau nach dieser Anleitung geflasht. Der Flashprozess hat jedes mal Fehler produziert. Das Handy ist jetzt unbrauchbar. Daher hab ich es zurückgeschickt. Man sollte oben genannten Flashvorgang NUR in Betracht ziehen, wenn das Handy über Kies zerschossen wurde. Vom Flashen, nur weil auf dem Handy wenige Komfortfunktionen fehlen rate ich hier dringenst ab! |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
So jetzt hab ich heute nochmal Windows 7 64-Bit auf meinem Acer 1810TZ neu installiert (ausschließlich für Kies). Außerdem das neuste Kies_1.5.1.10071_32_1.exe. Selber Fehler wie immer (auch mit der Option Firmware-Wiederherstellung).
Gibt es unter WINDOOF 7 die Möglichkeit solch einen Fehler einzugrenzen???? Laut Samsung wird empfohlen alle anderen USB-Geräte beim Update zu entfernen. Deshalb vermute ich, dass die Probleme durch interne USB-Geräte verursacht werden. Bei mir läuft folgendes über USB: Bluetooth: Bus 006 Device 002: ID 0a5c:2151 Broadcom Corp. Webcam: Bus 002 Device 003: ID 064e:a102 Suyin Corp UMTS-Modem: Bus 002 Device 002: ID 12d1:1404 Huawei Technologies Co., Ltd. Cardreader: Bus 001 Device 002: ID 058f:6254 Alcor Micro Corp. USB Hub |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gruss Sam |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Boardies,
mein KIES sagt mir beim updaten folgendes: ![]() Wie kann das sein, wenn im Telefon und auf der Speicherkarte noch genug frei ist bzw. wie kann man den Speicher dafür frei machen? |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Mit einer 1Gb Speicherkarte kannst du das nicht machen.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Mit der Speicherkarte hat es , glaube ich, nichts zu tun.
Auch wenn genügend Platz auf der Speicherkarte ist, kommt auch bei mir exakt die Fehlermeldung. Kies meldet 24 MB zu wenig Speicherplatz. Mit diesem Fehler sind wir wohl nicht alleine. Im Forum habe ich vor ein paar Tagen gelesen, das man das Problem aus der Welt schaffen kann, indem man das Gerät manuell mit der Firmware JF1 Full flasht. Hab's selbst aus zeitlichen Gründen aber noch nicht probiert. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
bei mir hat nach einem Tipp hier im Forum ein MasterReset geholfen. Aber Vorsicht : löscht alle selbst vorgenommenen Einstellungen. MasterReset : *2767*3855# Gruss Matthias |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
also bei mir war das auch mal der Fall aber das hatte in meinem Fall absolut nichts mit dem Handy zu tun. Ich hatte lediglich zuwenig Speicherplatz auf dem PC übrig und musste da was freischaufeln (Partition C, was anderes hat er auch nach Änderungen in den Einstellungen nicht akzeptiert) ^^ Danach gings.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, brauche, durcheinander, durchsehen, firmware, firmwares, flash, flashen, fm, frage, fragen, funktioniert, hilfe, manuell, manuellem, neulings, probleme, rapi dll, reboot loop, s8500, samsung, speicher, update, updaten, upgrade, voll, wave, windows, xxjf4, zerschossene |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|