![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade
![]() Willkommen Geändert von designoo (27.06.2010 um 18:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Firmware Update - Probleme unter Windows 7 64-Bit
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir mit Windows 7 64-Bit die Firmware Updates nicht funktionieren Ich hab mittlerweile schon fast alles ausprobiert. Sogar eine komplette Neuinstallation von Windows. Die USB Ports werden im Gerätemanager auch als Erweitert USB2 dargestellt, also müsste auch USB2.0 funktionieren. Im Windows XP Kompatibilitätsmodus läuft Kies leider bei mir nicht. Folgenden Fehler bekomme ich wenn das Update scheitert: Ich hab etwa 10 Mal die 130 MB heruntergeladen, aber bekomme dann im folgenden Fehler: ![]() Vielleicht liegt das auch an meinem Intel Corporation 82801I (ICH9 Family) USB-Controller. Geändert von designoo (27.06.2010 um 12:44 Uhr) Grund: Bilder entweder in korrektet Größe einstellen, oder an den Post anhängen (ERWEITERT). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hast du die möglichkeit es bei einem anderem rechner zu probieren?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Mein erstes Firmware-Update habe ich an einem XP-Rechner durchgeführt. Nur leider ist der 200km weit weg.... Einen anderen Windows Rechner habe nicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
k, dann liegts ja schonmal nicht am handy^^
welche kies version benutzt du? und weil du sagst dass es an den usb's liegen kann: -> neuste chipsatz-Treiber installiert ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
habe mein letztes FW-Update über Kies problemlos unter Win7 64-Bit absolviert!
Schon das neue Kies installiert? mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Firmware-Update
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch. Komischerweise zeigt mir das Handy aber jetzt an das ich die neuste Software drauf habe obwohl Kies die Wiederherstellung nach der Fehlermeldung gemacht hat. Habe übrigens Windows XP. Gruß
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Keien Probleme bisher bei zwei Updates auf Win 7 64-bit...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte auch kein Probleme mit dem Firmware-Update bei Win7 64bit, klappte alles auf anhieb!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ich verwende das neuste Kies 1.5.1.10062_42_2.exe. Ich hab aber auch schon andere Versionen ausprobiert. Die Wiederherstellung hatte ich auch Mal getestet und das ging auch nicht. Ich werde es nochmal versuchen wenn der Akku 100% hat. Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, brauche, durcheinander, durchsehen, firmware, firmwares, flash, flashen, fm, frage, fragen, funktioniert, hilfe, manuell, manuellem, neulings, probleme, rapi dll, reboot loop, s8500, samsung, speicher, update, updaten, upgrade, voll, wave, windows, xxjf4, zerschossene |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|