![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Akku - Meinungen / Erfahrungen / Probleme / Infos [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#171 |
|
Power-Mitglied
|
PIN neu eingeben... Das Wave ist auch nur ein kleiner Computer. Deswegen Rebooten, oder Hochfahren, oder Einschalten oder wie auch immer.
|
|
|
|
|
|
#172 |
|
Power-Mitglied
|
Mir ist auch aufgefallen, daß bei "Einstellung" > "Allgemein" > "Gesten" > "Doppetlt tippen" sogar eine Warnmeldung wegen des Stromverbrauchs kommt, wenn man diese Funktion aktiviert.
Vielleicht ist die ja bei jemandem an. Ich bin zufrieden mit der Akkuleistung aber es fiel mir nur letztens auf. |
|
|
|
|
|
#173 |
|
HF-Mitglied
|
Derber Memory Effekt oder Software Fehler?
Hi @ all,
ich habe mein Wave jetzt ca 2 Wochen. Wenn ich mein Handy abends zum Laden anhäne und es morgens abziehe, dann zeigen mir widgets und windows und so nur 85% Akkuleistung Oo... im Wave selbst steht aber was von 100%.. Was issn da los? |
|
|
|
|
|
#174 |
|
HF-Mitglied
|
Naja aber wenn es mit Windows verbunden ist, liest das Windows nur 85% aus, das is doch schon komisch oder?
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
Power-Mitglied
|
Guck bitte in den Einstellungen --> Telefoninfo --> Systeminfo --> Akku.
Alle Battery-Apps sind aktuell falsch. |
|
|
|
|
|
#176 |
|
HF-Mitglied
|
Windows zeigt den Akku-Stand nicht genau an. So wie ich das sehe, funktioniert das in Windows nur in 15er-Schritten mit genereller Abrundung, d.h. 99 % Akkuleistung sind 85 % in Windows. Zumindest kommt es mir so vor, wenn Windows hat mir auch schon 30 % angezeigt und auf einmal waren es 15 % - so einen schnellen Abfall traue ich dem Akku nicht zu :P
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
HF-Mitglied
|
na im Arbeitsplatgz rechter Mausklick auf das Phone und dann in Eigenschaften
|
|
|
|
|
|
#178 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hätte ne Frage
![]()
|
|
|
|
|
|
#179 |
![]() |
Meine Freundin hatte ein s5230 Star und nun seit 1 Woche das Wave und sie findet das er Akku dort noch länger hält.
Akk und Display sind bedeutend mehr auf Akkuausdauer ausgelegt als das Star. Selbst mit dem schnelleren Prozessor etc. hält es länger. =) |
|
|
|
|
|
#180 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die schnelle Antwort
. Ich dachte immer besser kanns nicht werden Da ich mit dem Star knapp ne woche schon mit dem Akku auskomme, wobei gesagt werden muss ich hör dann keine musik. Ein weiterer Pluspunkt der mich zum Kauf verleiten wird |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| akku, derber, effekt, entladung, erfahrungen, fehler, infos, meinungen, memory, problem, probleme, s8500, samsung, schnelle, software, wave, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|