Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung S8500 Wave - Akku - Meinungen / Erfahrungen / Probleme / Infos [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 22:04   #181
aktives Mitglied

Benutzerbild von SambaSurfer

Zitat:
Samsung S8500 Wave: Rekordhalter
Bestmarke: Mit 7:47 Stunden Sprechzeit bei voller Sendeleistung hält das Samsung S8500 Wave den aktuellen Rekord in unserem Akkutest.
http://www.chip.de/artikel/Top-20-Ha..._43578794.html
SambaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 22:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 05.07.2010, 22:35   #182
HF-Mitglied

@sambasurfer: Danke. hab ich schon gelesen nur wollt ich noch mal kritisch nachfragen. Sorry kann nichts dafür echt nicht
xXWaveFAnXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 22:44   #183
Power-Mitglied

Benutzerbild von *idm*

Ich hab jetzt mal dieses Tippding deaktiviert und meine, daß der Akku jetzt noch länger hält. Also wer nicht durch Doppeltip eine Anwendung starten will, sollte das auf jeden Fall abschalten bei "Einstellung" > "Allgemein" > "Gesten" > "Doppetip tippen". Zumal da eine Warnung kommt, wenn man es einschaltet, wegen des erhöhten Stromverbrauchs.
Ist ja auch klar. Da überwacht eine Elektronik ständig den Sensor ob getippt wird.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 03:31   #184

Benutzerbild von *=BlackHawk=*

@xXWaveFAnXx

was benutzt du überhaupt an deinem Handy? Also welche Funktion brauchst/benutzt du regelmäßig?
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 18:13   #185
HF-Mitglied

Hauptsächlich Sms und so. Möchte das handy aber auch verwenden um musik zu hören und spiele zu zocken. Wenn gut dann werd ich das internet auch benutzen.
xXWaveFAnXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 22:08   #186

Benutzerbild von TommiH

Zitat:
Zitat von *idm* Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt mal dieses Tippding deaktiviert und meine, daß der Akku jetzt noch länger hält. Also wer nicht durch Doppeltip eine Anwendung starten will, sollte das auf jeden Fall abschalten bei "Einstellung" > "Allgemein" > "Gesten" > "Doppetip tippen". Zumal da eine Warnung kommt, wenn man es einschaltet, wegen des erhöhten Stromverbrauchs.
Ist ja auch klar. Da überwacht eine Elektronik ständig den Sensor ob getippt wird.
Hmm, also ich habe das nun über ein paar Tage verfolgt, aber einen höheren Stromverbrauch habe ich nicht festgestellt - aber nachdem ich den Trick mit Suche Doppelklick auf die Haupttaste und Veränderung der 3 HauptIcons (MP3-Player dahingepappt) umgesetzt habe, brauche ich das eh nicht mehr. Mal wieder ausmachen und schauen ob es plötzlich wieder länger geht.
Ich bin nun aber eher mal gespannt was der neue Akku (sollte morgen kommen) macht - interessanter Weise gibt es für das WAVE Akkus - LI-Akkus und LI-Polymer-Akkus - ich dachte es wären einfach alle LI-Akkus. Ob da nur die Ebayhandler nicht genau wissen, was sie da verkaufen?
Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:24   #187
HF-Mitglied

akku problem , schnelle entladung

hallo jungs
ich habe ein problem mit meinem wave. ich nutze es zur zeit ausschließlich zum internet surfen,ca 1h insgesammt am tag.musste aber bis jetzt jeden tag den akku laden. habe das handy seit ungefähr 2 wochen. habe die aktuellstw firmware drauf habe gelesen die wurde zurück gezogen, stimmt das? gabs da einen akku bug?

heute wieder das selbe akku war über nacht voll geladen und nach ca 20 mins surfen nur noch bei 77% , das kann doch nicht sein.

bei mirlaufen keine widgets im hintergrund, gesten deaktivert, helligkeit auf 6, funknetz ist 3g

meinungen,hilfen?

danke
woefe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:29   #188
aktives Mitglied

Benutzerbild von basshamster

WLAN und Tethering deaktiviert? Die beiden Sachen ziehen unglaublich am Akku. Tethering schaltet sich öfters mal von alleine an. Also ruhig mal nachgucken, auch wenn du es nicht selber aktiviert hast!
basshamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:32   #189
aktives Mitglied

Benutzerbild von Losti

Tethering ? --> Was ist das ?

Ich hab z.B. des Öfteren das Problem, dass ich ne Meldung bekomme: "PC Suit Verbindung geht nur im Standby, schließen sie laufende Anwendungen" oder so ähnlich, wenn ichs connecten will mit dem PC. Wenn ich dann aber nachschaue ob was läuft (ich mach das mit dem pulldown Menü oben in der Mitte) läuft nix.

Eventuell läuft also doch was ? kann man das irgendwo einsehn?

Hab in einem anderen Thread gelesen dass jemand das gleiche Problem hat wenn er NFS gespielt hat. Ev pappt es irgendwas in Speicher oder so...

Ob es an der FW XXJF4 liegft, KA aber XXJF1 sollte drauf sein, die 4 ist bugged
Losti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:34   #190
HF-Mitglied

wlan ist immer aus, wo finde ich die thetering option?
woefe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:34  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku, derber, effekt, entladung, erfahrungen, fehler, infos, meinungen, memory, problem, probleme, s8500, samsung, schnelle, software, wave, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen