![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Akku - Meinungen / Erfahrungen / Probleme / Infos [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#181 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#182 |
|
HF-Mitglied
|
@sambasurfer: Danke.
hab ich schon gelesen nur wollt ich noch mal kritisch nachfragen. Sorry kann nichts dafür echt nicht |
|
|
|
|
|
#183 |
|
Power-Mitglied
|
Ich hab jetzt mal dieses Tippding deaktiviert und meine, daß der Akku jetzt noch länger hält. Also wer nicht durch Doppeltip eine Anwendung starten will, sollte das auf jeden Fall abschalten bei "Einstellung" > "Allgemein" > "Gesten" > "Doppetip tippen". Zumal da eine Warnung kommt, wenn man es einschaltet, wegen des erhöhten Stromverbrauchs.
Ist ja auch klar. Da überwacht eine Elektronik ständig den Sensor ob getippt wird. |
|
|
|
|
|
#184 |
![]() |
@xXWaveFAnXx
was benutzt du überhaupt an deinem Handy? Also welche Funktion brauchst/benutzt du regelmäßig? |
|
|
|
|
|
#185 |
|
HF-Mitglied
|
Hauptsächlich Sms und so. Möchte das handy aber auch verwenden um musik zu hören und spiele zu zocken. Wenn gut dann werd ich das internet auch benutzen.
|
|
|
|
|
|
#186 | |
![]() |
Zitat:
Ich bin nun aber eher mal gespannt was der neue Akku (sollte morgen kommen) macht - interessanter Weise gibt es für das WAVE Akkus - LI-Akkus und LI-Polymer-Akkus - ich dachte es wären einfach alle LI-Akkus. Ob da nur die Ebayhandler nicht genau wissen, was sie da verkaufen? Tommi |
|
|
|
|
|
|
#187 |
|
HF-Mitglied
|
akku problem , schnelle entladung
hallo jungs
ich habe ein problem mit meinem wave. ich nutze es zur zeit ausschließlich zum internet surfen,ca 1h insgesammt am tag.musste aber bis jetzt jeden tag den akku laden. habe das handy seit ungefähr 2 wochen. habe die aktuellstw firmware drauf habe gelesen die wurde zurück gezogen, stimmt das? gabs da einen akku bug? heute wieder das selbe akku war über nacht voll geladen und nach ca 20 mins surfen nur noch bei 77% , das kann doch nicht sein. bei mirlaufen keine widgets im hintergrund, gesten deaktivert, helligkeit auf 6, funknetz ist 3g meinungen,hilfen? danke |
|
|
|
|
|
#188 |
|
aktives Mitglied
|
WLAN und Tethering deaktiviert? Die beiden Sachen ziehen unglaublich am Akku. Tethering schaltet sich öfters mal von alleine an. Also ruhig mal nachgucken, auch wenn du es nicht selber aktiviert hast!
|
|
|
|
|
|
#189 |
|
aktives Mitglied
|
Tethering ? --> Was ist das ?
Ich hab z.B. des Öfteren das Problem, dass ich ne Meldung bekomme: "PC Suit Verbindung geht nur im Standby, schließen sie laufende Anwendungen" oder so ähnlich, wenn ichs connecten will mit dem PC. Wenn ich dann aber nachschaue ob was läuft (ich mach das mit dem pulldown Menü oben in der Mitte) läuft nix. Eventuell läuft also doch was ? kann man das irgendwo einsehn? Hab in einem anderen Thread gelesen dass jemand das gleiche Problem hat wenn er NFS gespielt hat. Ev pappt es irgendwas in Speicher oder so... Ob es an der FW XXJF4 liegft, KA aber XXJF1 sollte drauf sein, die 4 ist bugged |
|
|
|
|
|
#190 |
|
HF-Mitglied
|
wlan ist immer aus, wo finde ich die thetering option?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| akku, derber, effekt, entladung, erfahrungen, fehler, infos, meinungen, memory, problem, probleme, s8500, samsung, schnelle, software, wave, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|