![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - WLAN / WiFi - Einrichtung / Fragen / Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#141 |
|
aktives Mitglied
|
ich würde mal die authentifikation ausschalten und schauen ob überhaupt eine verbindung zustandekommt...wenns so klappt, kann es nur mehr an der authentifizierung liegen...wenn nicht, muss dir ein experte hier weiterhelfen
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
aktives Mitglied
|
stell im Router einfach den Zugang für die mac Adresse deines Handys ein !
Dann brauchst auch kein PW etc. |
|
|
|
|
|
#143 |
|
HF-Mitglied
|
du sagst ja erst seit einem Tag kriegst du keine verbindung hin. Vorher hats Funktioniert? Versuch mal einen Router Neustart. Hilft bei meinem Laptop wenn es Verbindungsprobleme gibt auch. Hab auch einen Telekom Router.
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
mfg gökberk |
|
|
|
|
|
|
#145 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
mfg gökberk |
|
|
|
|
|
|
#146 |
|
HF-Mitglied
|
danke dass ihr so schnell geantwortet habt hätte s nie so schnell gedacht
![]() :)
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
HF-Mitglied
|
hey danke für deine schnelle rückantwort und es hat geklappt !!!
Vielen Dank ;D Aber es war ein bisschen komisch, das zu lösen :D Denn alles was du mir aufgelistest hast, hatte ich schon xD Hab einfach mal den DHCP vom Router deaktiviert und wieder aktiviert :) Dann hab ich es eig ganz aufgegeben und dann plötzlich letzter versuch mit dem Wave ins internet zu kommen..GING ES !!! :D:D:D Nochmal vielen Dank an dich ;* *** Aber jetzt kurioser Weise kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen wenn ich die IP-Adresse bei meinem Laptop und PC aufrufe.. xD Hoffe das ich jez nicht soo schlimm oder hat Folgen oder so :P |
|
|
|
|
|
#148 |
|
HF-Mitglied
|
Verbindet nicht mehr mit Wlan, Umts aus aber symbol wird angezeigt.
Hallo leute, habe mal zwei wichtige fragen.
Habe mir auch schon das handbuch mehrere male durchgelesen und im forum auch nichts finden können.. 1. Habe seit gestern das probelm, dass mein wave nicht mehr mit meinem wlan verbindet.. Am anfang kam das wi-fi ativiert symbol oben am handy im vorschein. Trotz eingeschalteter wlan kommt das zeichen nicht mehr.. Ich kann auch nicht mehr ins web mit dem handy.. 2. Habe in den verbindungen umts ausgeschaltet und auf gsm 900/1800 umgestellt gehabt aber das E symbol ist immer noch oben am handy.. Es geht nicht mehr weg.. 3. Wo kann ich das gps/gprs auschlaten bzw. einschalten? Danke schonmal im voraus. Lg |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Power-Mitglied
|
1) Einfach so kommt das ja nicht, wenn nichts am Router oder Handy verändert wurde.
Deshalb beide mal neu starten, WLAN Einstellungen überprüfen. 2) E-Symbol/EDGE erscheint auch wenn UMTS aus/nicht verfügbar ist, ist ja Sinn der Sache. Komplett abschalten via Code: Samsung S8500 Wave - Die häufigsten Fragen & Antworten 3) GPS lässt sich nicht separat abschalten. Entweder nutzen es Anwendungen oder eben nicht, dann sollte es inaktiv sein. Das nächste Mal einen geeigneten Thread suchen und dort posten. |
|
|
|
|
|
#150 |
|
HF-Mitglied
|
Joaaa habe gestern paar sachen verändert aber weiß nicht mehr was ich verändert habe?? Komm nicht merh drauf..
Was meinst du mit neu starten Designo?? Hab wlan mal aus und wieder eingeschaltet und das telefon auch aber oben am symbol leuchtet es grün, also aktiv aber es kommt dieses wi-fi symbol wie am anfang nicht mehr und ich kann auch nicht mehr surfen.. Ist schon komisch das, dass symbol trotz einschaltung nicht aktieviert ist.. Kann ich meine bestehende verbindung (die daten die ich vorher zum einwählen benutzt habe) löschen? So das er mir mein roter anzeigt und wieder ein passwort haben möchte?? Werde das nächste mal drauf achten das ich in ein geeigneten thread poste! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2