Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung S8500 Wave - Internet - Fragen & Probleme [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.07.2010, 10:20   #101
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von mrmanni Beitrag anzeigen
Gibt es ein App, welche mir den Paketdatenzähler auf dem Hauptdisplay anzeigt?
Wäre wichtig, um die MB im Überblick zu haben.
Im Moment gibt es so etwas noch nicht.
cattac2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 10:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.07.2010, 11:41   #102
aktives Mitglied

Wenn ich auf dem Wave mittels Internet auf mein online Postfach (Hotmail) zugreife, dann kann ich keinen Anhang herunterladen. Ich sehe zwar die Datei, kann sie aber nicht anklicken.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anhänge (Foto, PDF) herunter zu laden?
mrmanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 11:52   #103
Power-Mitglied

Sehe ich es richtig, dass du das Mailkonto nicht eingebunden hast, sondern das ganze nur online abrufst?

Denn Sachen aus Mails speichern geht.

Wenn ich per Dolfin drin bin und auf ein PDF klicke, wird es unter eigene Dateien abgespeichert.
Alt 11.07.2010, 11:55   #104
aktives Mitglied

Korrekt, habe das Mailkonto nicht eingebunden. Rufe es online, über den Handy-Browser ab.
Sehe zwar File.pdf, kann diese jedoch nicht, wenn ich etwa drauf klicke, abspeichern.
Alt 11.07.2010, 12:05   #105
Power-Mitglied

Aha... wenn ich draufklicke, macht er das von ganz alleine und wirft es zu den Eigenen Dateien auf der Karte.

Möglicherweise hängt dies mit der Website von Hotmail zusammen?
Du könntest mal auf eine andere Seite gehen, welche PDFs hat und es dort probieren...
Alt 11.07.2010, 12:10   #106
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von BellsForArt Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

ist das eigentlich normal, dass der Browser Passwörter nur temporär speichert?

Ich hab mir einen Favoriten zum WAP-Portal meines Providers angelegt und beim ersten Login das Speichern des Passworts bestätigt. Das ging zuerst auch, aber nach dem nächsten Neustart des Browsers war alles wieder weg.

Und nein, das automatische Löschen von IDs/Passwörtern habe ich deaktiviert.
Genau dieses Problem ärgert mich auch ziemlich -vor allem weil ich normalerweise einen Passwort-Safe benutze und die verwendeten Passwörter demnach auch ziemlich kryptisch angelegt habe.
Hilft sTune vielleicht irgendwie?
Deepthought91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 12:12   #107
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von cattac2 Beitrag anzeigen
Aha... wenn ich draufklicke, macht er das von ganz alleine und wirft es zu den Eigenen Dateien auf der Karte.

Möglicherweise hängt dies mit der Website von Hotmail zusammen?
Ich benützte die Mobile-Version von Hotmail. Vielleicht ist das der Grund dafür??
Alt 12.07.2010, 13:50   #108
HF-Mitglied

irgendwie macht das wave immer mehr probleme beim surfen.

surfe zur zeit im 3gnetz, folgende probleme habe ich:

1. der browser zeigt bei fast jeder seite an "seite zu groß, es kann zu darstellungsfehlern kommen..." egal bei welcher seite manchmal geht, manchmal nicht
2. kann manchmal keinen 2.tab aufmachen "speicherfehler"
3. kann manchmal nicht in die seite zoomen, springt immer gleich wieder in die ursprungsstufe zurück
4. das laden der seiten bleibt hängen,manchmal bei 50% manchmal bei 75 oder 90

das alles ist schon ziemlich nervig auch der extrem hohe stromberbrauch stört. ich habe irgendwie den eindruck dass das f4 firmware update schuld ist.

kann mir wer tipps gebeb was ich gegen diese fehler tun kann?

danke schonmal
woefe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 16:53   #109
Power-Mitglied

Benutzerbild von Sam65

Du hast es schon selber erkannt das wird die FW JF4 sein

Bei manchen kommt es zu Fehlern bei dieser FW

Warten bis die neue FW da ist

Gruss
Sam
Sam65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 17:01   #110
HF-Mitglied

Hallo,

ich habe die o2 Internet Flat M und konnte nur mit GPRS Geschwindigkeit ins Internet. Also bei o2 angerufen und eine neue SIM-Karte angefordert (die alte war 6 Jahre alt). Dazu jetzt noch die Einstellung für "internet" und "mms" zugeschickt bekommen... aber immernoch nur GPRS Geschwindigkeit.
Wenn ich bei Netz -> Netzmodus UMTS auswähle, findet es kein Netz (sowohl in Aachen als auch in Düsseldorf). Packetdaten sind aktiviert und Browser soll über "internet" ins Internet.

Habe seit der neuen SIM Karten das Handy noch nicht zurückgesetzt, da ich meinen Spielstand bei NfS Shift nicht verlieren will^^

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße
Norbert4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 17:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einstellen, einstellungen, email, eplus, flatrate, frage, fragen, internet, internetproblem, internetverbindung, konfigurieren, prob, problem, probleme, rein, s8500, samsung, spinnt, wave, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen