![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Internet - Fragen & Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn ich auf dem Wave mittels Internet auf mein online Postfach (Hotmail) zugreife, dann kann ich keinen Anhang herunterladen. Ich sehe zwar die Datei, kann sie aber nicht anklicken.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anhänge (Foto, PDF) herunter zu laden? |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Power-Mitglied
|
Sehe ich es richtig, dass du das Mailkonto nicht eingebunden hast, sondern das ganze nur online abrufst?
Denn Sachen aus Mails speichern geht. Wenn ich per Dolfin drin bin und auf ein PDF klicke, wird es unter eigene Dateien abgespeichert. |
|
|
|
|
|
#104 |
|
aktives Mitglied
|
Korrekt, habe das Mailkonto nicht eingebunden. Rufe es online, über den Handy-Browser ab.
Sehe zwar File.pdf, kann diese jedoch nicht, wenn ich etwa drauf klicke, abspeichern. |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Power-Mitglied
|
Aha... wenn ich draufklicke, macht er das von ganz alleine und wirft es zu den Eigenen Dateien auf der Karte.
Möglicherweise hängt dies mit der Website von Hotmail zusammen? Du könntest mal auf eine andere Seite gehen, welche PDFs hat und es dort probieren... |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hilft sTune vielleicht irgendwie? |
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
HF-Mitglied
|
irgendwie macht das wave immer mehr probleme beim surfen.
surfe zur zeit im 3gnetz, folgende probleme habe ich: 1. der browser zeigt bei fast jeder seite an "seite zu groß, es kann zu darstellungsfehlern kommen..." egal bei welcher seite manchmal geht, manchmal nicht 2. kann manchmal keinen 2.tab aufmachen "speicherfehler" 3. kann manchmal nicht in die seite zoomen, springt immer gleich wieder in die ursprungsstufe zurück 4. das laden der seiten bleibt hängen,manchmal bei 50% manchmal bei 75 oder 90 das alles ist schon ziemlich nervig auch der extrem hohe stromberbrauch stört. ich habe irgendwie den eindruck dass das f4 firmware update schuld ist. kann mir wer tipps gebeb was ich gegen diese fehler tun kann? danke schonmal |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Power-Mitglied
|
Du hast es schon selber erkannt das wird die FW JF4 sein
Bei manchen kommt es zu Fehlern bei dieser FW Warten bis die neue FW da ist Gruss Sam |
|
|
|
|
|
#110 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe die o2 Internet Flat M und konnte nur mit GPRS Geschwindigkeit ins Internet. Also bei o2 angerufen und eine neue SIM-Karte angefordert (die alte war 6 Jahre alt). Dazu jetzt noch die Einstellung für "internet" und "mms" zugeschickt bekommen... aber immernoch nur GPRS Geschwindigkeit. Wenn ich bei Netz -> Netzmodus UMTS auswähle, findet es kein Netz (sowohl in Aachen als auch in Düsseldorf). Packetdaten sind aktiviert und Browser soll über "internet" ins Internet. Habe seit der neuen SIM Karten das Handy noch nicht zurückgesetzt, da ich meinen Spielstand bei NfS Shift nicht verlieren will^^ Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2