![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Internet - Fragen & Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#171 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe mir heute das Samsung Wave gekauft. Leider hat es ein T-Mobile Branding. Ich habe jetzt versucht meine Internetverbindung auf Vodafone einzurichten (laut Vodafone Seite) jedoch bekomme ich überhaupt keine Verbindung, weder zum Internet noch zu meinem E-Mail Postfach. Wenn ich eine E-Mail schicken möchte über wer kommt immer keine WLAN-AP gefunden, Paketdaten verwenden. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich falsch mache? In den Einstellungen zu Vodafone habe ich folgendes stehen: Zugangspunkt: wap.vodafone.de Benutzerkennung: gar nichts(keine ahnung ob ich das brauche) Passwort: auch nichts (keine ahnung ob ich das brauche) Protokoll: http Proxy Adresse: 139.007.029.001 Diese Dinge habe ich zumindest eingestellt. Ich verzweifle noch daran. Bitte um dringenden Rat ! |
|
|
|
|
|
#172 |
|
HF-Mitglied
|
Also meins hat ein Vodafone Branding. Es gibt vier Internetprofile zur Wahl die da heißen:
VF DE live! VF DE live! Secure VF DE MMS VF DE Web Was das jetzt genau zu bedeuten hat weis ich nicht. Das Häckchen für den Internetbrowser sitzt bei VF DE live!. Kann aber die Einstellungen hinter dieser Bezeichnung nicht einsehen! Oder weist Du wo das geht? |
|
|
|
|
|
#173 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
HF-Mitglied
|
Genau dass geht leider nicht! Kann drauftippen soviel ich will. Ist warscheinlich durch das Branding absichtlich gesprerrt. Frage mich nur wieso es beim T-Online Branding geht?
|
|
|
|
|
|
#175 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Habe jetzt versucht über die Samsung Seite mir die WAP Einstellungen schicken zu lassen jedoch egal wie oft ich auf den absende Button klicke geht einfach nicht. ![]() http://www.samsungmobile.de/support/...setting-wap.do Ich will doch nur ins I-Net
|
|
|
|
|
|
|
#176 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
ich habe mein Wave nun etwas über 2 Wochen, es hatte ebenfalls das Vodafone Branding. Ob sich die Vodafone Einstellungen bearbeiten lassen kann ich jetzt nicht mehr testen, da ich mir dank einer tollen Anleitung aus diesem Forum mein Wave auf original Bada geflasht habe. Was jedoch auf jedenfall geht, ist sich eine eigene neue Verbindung zu erstellen: Einstellungen > Verbindungen > Netz > Verbindungen (Frage mit Ja beantworten!) > Erstellen Dort kannst du deiner Verbindung erstmal einen für dich einleuchtenden Namen geben und dann die Verbindungsdaten deines Providers eingeben. Für T-Mobile APN: internet.t-mobile Primärer DNS: 193.254.160.1 Benutzername: tm Passwort: tm Diese Daten gelten auch bei diesen Providern Congstar klarmobil callmobile REWE simply Tangens Für Vodafone APN: web.vodafone.de Primärer DNS: 139.7.30.125 Sekundärer DNS: 139.7.30.126 Diese Daten gelten auch bei diesen Providern Milleni.com PAYBACK smobil Für E-Plus APN: internet.eplus.de IP-Adresse: dynamisch Primärer DNS: 212.23.97.2 Sekundärer DNS: 212.23.97.3 Benutzername: eplus Passwort: gprs (eplus geht auch) Diese Daten gelten auch bei diesen Providern BASE Blau MEDION-Mobile simyo uboot vybemobile Für o2 Germany APN: internet Primärer DNS: 62.134.11.4 Sekundärer DNS: 195.182.110.132 Diese Daten gelten auch bei diesen Providern Fonic Quelle LG FunkyWave |
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, bei mir gehts nicht mit web.vodafone.de ich brauche wap und die dazugehörigen Daten, die ich eigentlich schon eingepflegt habe !
Geändert von designoo (06.08.2010 um 01:10 Uhr) Grund: unnötiges zitat |
|
|
|
|
|
#178 |
|
aktives Mitglied
|
Probiere es mal damit!
GPRS-Einstellungen Name (Profilname): Vodafone live! APN (Zugangspunkt): wap.vodafone.de Benutzername: nicht notwendig Password: nicht notwendig IP- / Proxyadresse / Gateway-Server: 139.007.029.001 IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201 Verbindungssicherheit: aus Startseite: http://live.vodafone.com GPRS-Ablaufzeit 2 Minuten und für email: EMail-Einstellungen EMail-Einstellungen für Vodafone Mobile Mail-Account Verbinden mit: VFD2 Web E-Mail Adresse: <Ihre Mail-Adresse>@vodafone.de Benutzername: <Ihre Mail-Adresse>@vodafone.de Password: <Ihr Vodafone Mobile-Mail Passwort> Datenträger GPRS POP-Server / Port pop.email.vodafone.de / 110 SMTP-Server / Port smtp.email.vodafone.de / 25 IMAP-Server imap.email.vodafone.de |
|
|
|
|
|
#179 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe auch ein Wave und bin wunschlos glücklich. Ich habe keine Internet Flat und möchte deshalb auch nicht, das sich das Handy selber synchronisiert mit Facebook und Email und dem ganzen Zeug. Unterwegs möchte ich eigentlich auch nur übers Wlan ins Internet, weil ich meistens an irgendwelchen T-Mobile Hotspots bin und ich eine Hotspot Flat habe. Reicht es dann einfach die Funktion "Paketdaten verwenden" auszuschalten= Gruß Dennis |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2