Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung S8500 Wave - Internet - Fragen & Probleme [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.06.2010, 15:30   #11
HF-Mitglied

Dann wende dich doch mal an die hotline...oder du hast deine 250MB verbraucht und die gprs verbindung geht aus irgendeinem grund nicht...!?
chrisb86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 15:30  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.06.2010, 15:34   #12
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von chrisb86 Beitrag anzeigen
Dann wende dich doch mal an die hotline...oder du hast deine 250MB verbraucht und die gprs verbindung geht aus irgendeinem grund nicht...!?
Nene, soviel surf ich nun auch wieder nicht. ;-) Davon abgesehen steht mir hier in meinem Kaff eh nur GPRS bzw EDGE zur Verfügung.

Werd ich dann wohl echt mal die Hotline bemühen müssen und mir ne neue SIM besorgen....

Danke an alle!
winzer1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 16:01   #13
HF-Mitglied

Hallo. Auch für mich ist die "Mobile-Internet-Geschichte" völlig neu.
Wenn ich mich einwähle geht mein handy immer via edge ins netz.

1.

Gibts da auch noch was schnelleres?

Als Einstellungsmöglichkeiten habe ich:

E-Plus Wap Gprs
E-Plus MMS
E-Plus Internet.

2.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich youtube videos nur abspielen kann wenn ich über wlan ins netz gehe. Wenn ichs über edge versuche bricht er immer die Verbindung ab.

3.
Wenn ich standort-dienste aktivieren möchte, warnt er mich und sagt dass zusätzliche kosten entstehen könnten. Habe eine internet-flat,,, kann ich diese dienste bedenkenlos aktivieren?

Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dämlich an, und wäre froh über ein paar antworten
GunMac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 16:03   #14
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von GunMac Beitrag anzeigen

E-Plus Wap Gprs
E-Plus Internet.
Habe mir auch heute die Internet Flat geordert bei Eplus.
Welches von den beiden muss ich denn dann aktivieren?
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 16:49   #15
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von GunMac Beitrag anzeigen
Hallo. Auch für mich ist die "Mobile-Internet-Geschichte" völlig neu.
Wenn ich mich einwähle geht mein handy immer via edge ins netz.

1.

Gibts da auch noch was schnelleres?

E-Plus Wap Gprs
E-Plus MMS
E-Plus Internet.

2.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich youtube videos nur abspielen kann wenn ich über wlan ins netz gehe. Wenn ichs über edge versuche bricht er immer die Verbindung ab.

3.
Wenn ich standort-dienste aktivieren möchte, warnt er mich und sagt dass zusätzliche kosten entstehen könnten. Habe eine internet-flat,,, kann ich diese dienste bedenkenlos aktivieren?

Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dämlich an, und wäre froh über ein paar antworten
zu 1.
hab zwar o2, hab einfach o2 Internet eingestellt. Keine Ahnung, was das wirklich heißt

zu 2.
geht bei mir einwandfrei. gerade nochmal ausprobiert in einer sehr ländlichen gegend mit schlechtem netz.

zu 3.
kannste bedenkenlos machen.
chriz300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:03   #16
aktives Mitglied

ich hab e plus internet eingestellt und klappt auch
maumau1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 20:51   #17
aktives Mitglied

Hallo

Das wurde hier oder in nem anderen Forum schon geschrieben und ich find es leider nicht mehr.

Hab das Problem mit dem Dolpin(Samsung Orginal Browser) das Problem das er Internetseiten erst lädt wenn ich nochmal auf Aktualisieren gehe bzw in das Adressfeld tippe und so die Seite nochmal lädt.Verbindung steht wunderbar auch über Wlan tritt das Problem auf.

Was gibts da für ne Lösung so macht es keinen Spass im Internet mit dem Wave zu surfen.
Wave23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:06   #18
HF-Mitglied

Mahlzeit,

ich hab mir das S8500 gerade gekauft und habe ein riesen Problem!

Ich habe mir die Base Inetflat gekauft (alles heute) und jetzt habe ich ein Porblem bei Youtube!

Die Videos werden mir nicht angezeigt kommt immer "Verbindung nicht möglich".

Jetzt sitz ich hier und frage mich wieso?

Normales sufen kein Problem auch relativ flott für sone kleine Inetflat denke ich und auch recht große seiten mit viel popup und grafiken gehen wunderbar nur eben bei youtube habe ich keine chance! Weder wenn ich übers normale Internet gehe oder auf dem Youtubebutton im Menu.

Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen ob ich ne falsche einstellung hab oder so? hab in den einstellungen Eplus internet angeklickt und flash erlaubt.

Mfg

Sven aKa HnxT
hnxt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:16   #19
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von designoo

Bitte mal nachschauen, ob unter EINSTELLUNGEN> ANWENDUNGEN> MEDIAPLAYER > VOD-EINSTELLUNGEN das Internet-Profil gesetzt ist? Wenn nicht, liegt es wohl daran.
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:22   #20
HF-Mitglied

Tatsache! vielen dank nun gehts!
aber... irgendwie ruckelt das alles extrem :-(

mein freund hat ebenfalls diese Flatrate und bei ihm läuft alles wesentlich flüssiger. Sollte ich mal ein update mit KIES machen könnte es daran liegen? er hat auch ein anderes samsung handy was älteres.

muss ich damit leben ober gibts dafür auch einen trick??

mfg
hnxt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einstellen, einstellungen, email, eplus, flatrate, frage, fragen, internet, internetproblem, internetverbindung, konfigurieren, prob, problem, probleme, rein, s8500, samsung, spinnt, wave, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen