Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung S8500 Wave - Displayschutzfolien - Empfehlungen [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 16:09   #41
Power-Mitglied

Das F480 hatte sicher kein Glas-Display...Das Wave dürfte das erste Samsung-Gerät mit richtigem Glas sein...Würde beim F480 eher auf Kunststoff tippen...

@van Fotos hab ich in nem anderen Fred schon hochgeladen...Der Kratzer ist sau klein und bei geputztem Display nicht sichtbar....ist auch nur 2mm oder so...aber er ist DA, die SAU!^^

Ich such mal den Link...

Samsung S8500 Wave - Kratzfestes / Schmutzgeschütztes Display ? Post #176

Im Übrigen war das Telefon nie in meiner Hosentasche ohne Schutz...
Vorher ne Handy-Socke und jetzt eine SunCase-Ledertasche...und immer ein Mikrofasertuch dabei. Eine wirklich grobe Einwirkung ist daher wirklich auszuschließen...(außer jemand hats Nachts geklaut neben dem Bett, gegen die Wand geschmissen und dann wieder gebracht.)...

mfg

Geändert von ice-t001 (13.07.2010 um 16:26 Uhr)
ice-t001 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.07.2010, 20:10   #42
aktives Mitglied

hi,

gibts mittlerweile passgenaue handy-kondome, also dünne gummi-hüllen, für das wave? find im inet nicht wirklich was brauchbares. hab aber schon zwei katschen im alu und hätte sehr gerne so ne hülle.
Dr.Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 07:18   #43
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von Dr.Gonzo Beitrag anzeigen
hi,

gibts mittlerweile passgenaue handy-kondome, also dünne gummi-hüllen, für das wave? find im inet nicht wirklich was brauchbares. hab aber schon zwei katschen im alu und hätte sehr gerne so ne hülle.
Meinst du Silikon-Hüllen?
Gibt´s doch...
cattac2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 00:42   #44
HF-Mitglied

Moin Moin,

hab grad mal das Netz n bissl durchsucht, in der Hoffnung, ne Folie zu finden, die das komplette Display mitsamt Rahmen und Wölbung bedeckt, allerdings scheint da auch im Ausland nix zu gehen...

Die 08/15 - Folien sind ja nunmal mehr oder weniger bescheiden...

Kann jemand aus Erfahrung (evtl von anderen "early adopted" modellen) sagen, ob noch die chance besteht, dass eine solche Folie rauskommt?
rainbow006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 01:19   #45
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von rainbow006 Beitrag anzeigen
Moin Moin,

hab grad mal das Netz n bissl durchsucht, in der Hoffnung, ne Folie zu finden, die das komplette Display mitsamt Rahmen und Wölbung bedeckt, allerdings scheint da auch im Ausland nix zu gehen...

Die 08/15 - Folien sind ja nunmal mehr oder weniger bescheiden...

Kann jemand aus Erfahrung (evtl von anderen "early adopted" modellen) sagen, ob noch die chance besteht, dass eine solche Folie rauskommt?
ich würde warten bis es passgenaue folien von 3m gibt. sollte nicht mehr lange dauern. und von der qualität her gibts nix besseres!
Dr.Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 07:39   #46
HF-Mitglied

Das hört sich gut an.... Solange bis dahin die 20ct-Folie noch durchhält...

:)
rainbow006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:46   #47
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Dr.Gonzo Beitrag anzeigen
hi,

ich hab auch gesucht ob es sowas wie den iphone bumper fürs wave gibt. ich hab jetzt mal für meine freundin folgendes bestellt:
DAS ORIGINAL YAYAGO SET FÜR IHR Samsung Wave S8500: Amazon.de: Elektronik

werde berichten wie das ding so ist.
Screemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 19:48   #48
aktives Mitglied

Benutzerbild von Mr. Blacky

Hab die hier:

mumbi Displayschutzfolie "CrystalClear" für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Hatte vor ner Woche noch 99ct gekostet o.O

Naja, Folie ist dafür aber super. Halt nicht passgenau, aber mit ner Tasche drumrum sieht mans eh nicht.

Die Folie lässt sich auch wieder abnehmen und säubern für eine Wiederverwendung.
Mr. Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:52   #49
aktives Mitglied

Benutzerbild von Curon

Zitat:
Zitat von Mr. Blacky Beitrag anzeigen
Hab die hier:

mumbi Displayschutzfolie "CrystalClear" für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Hatte vor ner Woche noch 99ct gekostet o.O

Naja, Folie ist dafür aber super. Halt nicht passgenau, aber mit ner Tasche drumrum sieht mans eh nicht.

Die Folie lässt sich auch wieder abnehmen und säubern für eine Wiederverwendung.
Aber wahrscheinlich war sie vor ner Woche noch nicht Versandkostenfrei oder?
Curon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 16:53   #50
aktives Mitglied

Benutzerbild von Mr. Blacky

Zitat:
Zitat von Curon Beitrag anzeigen
Aber wahrscheinlich war sie vor ner Woche noch nicht Versandkostenfrei oder?
Kann ich nicht beurteilen, da ich die Schutzfolie in Verbindung mit meiner Schutzhülle und der Speicherkarte bestellt habe.

Da war die gesamte Lieferung kostenfrei und zumindest die Schutzfolie kam einzeln.
Mr. Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 16:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
displayschutzfolien, empfehlungen, erfahrungen, fürs, invisibleshield, s8500, samsung, schutzhülle, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen