![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Displayschutzfolien - Empfehlungen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Power-Mitglied
|
@van Fotos hab ich in nem anderen Fred schon hochgeladen...Der Kratzer ist sau klein und bei geputztem Display nicht sichtbar....ist auch nur 2mm oder so...aber er ist DA, die SAU!^^ Ich such mal den Link... Samsung S8500 Wave - Kratzfestes / Schmutzgeschütztes Display ? Post #176 Im Übrigen war das Telefon nie in meiner Hosentasche ohne Schutz... Vorher ne Handy-Socke und jetzt eine SunCase-Ledertasche...und immer ein Mikrofasertuch dabei. Eine wirklich grobe Einwirkung ist daher wirklich auszuschließen...(außer jemand hats Nachts geklaut neben dem Bett, gegen die Wand geschmissen und dann wieder gebracht.mfg Geändert von ice-t001 (13.07.2010 um 16:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
hi,
gibts mittlerweile passgenaue handy-kondome, also dünne gummi-hüllen, für das wave? find im inet nicht wirklich was brauchbares. hab aber schon zwei katschen im alu und hätte sehr gerne so ne hülle. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Moin Moin,
hab grad mal das Netz n bissl durchsucht, in der Hoffnung, ne Folie zu finden, die das komplette Display mitsamt Rahmen und Wölbung bedeckt, allerdings scheint da auch im Ausland nix zu gehen... Die 08/15 - Folien sind ja nunmal mehr oder weniger bescheiden... Kann jemand aus Erfahrung (evtl von anderen "early adopted" modellen) sagen, ob noch die chance besteht, dass eine solche Folie rauskommt? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Das hört sich gut an.... Solange bis dahin die 20ct-Folie noch durchhält...
:) |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
werde berichten wie das ding so ist. |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Hab die hier:
Hatte vor ner Woche noch 99ct gekostet o.O Naja, Folie ist dafür aber super. Halt nicht passgenau, aber mit ner Tasche drumrum sieht mans eh nicht. Die Folie lässt sich auch wieder abnehmen und säubern für eine Wiederverwendung. |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Kann ich nicht beurteilen, da ich die Schutzfolie in Verbindung mit meiner Schutzhülle und der Speicherkarte bestellt habe.
Da war die gesamte Lieferung kostenfrei und zumindest die Schutzfolie kam einzeln. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| displayschutzfolien, empfehlungen, erfahrungen, fürs, invisibleshield, s8500, samsung, schutzhülle, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|