![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - KIES PC-Suite - Fragen & Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#551 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#552 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#553 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#554 |
|
aktives Mitglied
|
Also dieses Kies ist doch immer wieder ein Phänomen:
Versuch1: - Wave verbinden - Kies starten - dauert....Treiber werden installiert....Wave erkannt Versuch2: - am Wave Kies-Modus einstellen - Wave verbinden - Kies starten - warten.....warten...warten .....nix passiert Ergo - MEIn Wave wird im Kies-Modus überhaupt nicht erkannt - langsam finde ich das fast lustig. P.S. Kies-Version von heute P.P.S - Kies danach neu gestartet ohne Kies-Verbindung am Wave - Wird nicht mehr erkannt. |
|
|
|
|
|
#555 |
|
HF-Mitglied
|
Schon versucht Kies als Admistrator zu starten?
Kies Logo anklicken rechte Maustaste, dort auf als Admistrator ausführen. Da funktioniert Kies bei mir einwandfrei, normal gestartet nicht. LG Gabi |
|
|
|
|
|
#556 |
|
aktives Mitglied
|
Admin-Modus oder Normal ist das selbe Ergebnis - Nix, wenn das Wave im Kies-Modus läuft. Selbst vom PC wird es nicht erkannt.
|
|
|
|
|
|
#557 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Ich habe die Version 54-79 vom 12.06 bei mir am laufen, auf mein Lappi Win 7 32 bit, und auf mein Rechner win 7 64bit, und überhaupt keine Verbindungsprobleme! Ich habe mein Wave auf Kies stehen, sobald ich es anschieße öffnet sich Kies und ich kann alles machen. MFG |
|
|
|
|
|
#558 |
|
HF-Mitglied
|
jepp kann ich bestätigen, sogar blue tooth geht :)
OS ist ebenfalls Win 7 64bit. Die Probleme mit den Treibern hatte ich auch, die sind aber verschwunden seitdem ich die automatische Treibersuche bei Windowsupdate deaktiviert habe. Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Hardware -> Geräteinstallationseinstellungen -> nie Treiber von Windowsupdate installieren. |
|
|
|
|
|
#559 |
|
HF-Mitglied
|
FW-Update mit Kies
Mein Problem besteht darin, dass mir Kies die FW-Updates nicht anzeigt. ich bekomme immer diese meldung:
aktuelle version : S8500NEJE5/S8500DREJE5 Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. das Handy ist eine Woche alt und von Drei Österreich. Kann mir jemand weiterhelfen? LG |
|
|
|
|
|
#560 |
|
Power-Mitglied
|
Ist anscheined gebranded, da geht nur manuelles Flashen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| >, >, allgemeine, app, ausgeführt, ende, fragen, funkt, handy, installation, kies, kies-problem, mã¶glich, new, pc, pc suite, problem, probleme, problemlösungen, produktverletzung, responsestat, s8500, samsung, section, server, startet, studio, update, usb-kopplung, verbindet, verbindung, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|