Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung S8500 Wave - Alles rund um Themes [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 16:29   #191
aktives Mitglied

Hätte da auch mal eine Frage.

Wie kann man einzelne Anwendungen auf dem screen plazieren. AL Widget ist mir bekannt, hab auch das Phonedock bereits drauf, allerdings hätte cih auf meinen Startscreen einzelne Icons.

Hab bislang keine anleitung gefunden!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_1305.jpg   img_1291.jpg  
sixtees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 16:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.08.2010, 16:32   #192
aktives Mitglied

kann mir jemand aus dem nuts - lucy pinder theme das hintergrundbild geben, finde ich sau cool:D
Wavestore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:53   #193
HF-Mitglied

Benutzerbild von Fraenki62

Kann mir jemand helfen...hätte gerne vom angehängten Icon den Rand blau...möchte es gerne für das Blue Waves benutzen...
Angehängte Grafiken

Fraenki62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:00   #194
Power-Mitglied

sei mal bitte nicht so faul lade dir paint.net runter und mach es doch selber ...

mal so als anstoß - im anhang das bild hat 10 sekunden gedauert. mit ein paar minuten zeit bekommt man das gut selber hin!!
Angehängte Grafiken

THPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:01   #195
HF-Mitglied

Bitte schön - in blau...
passt es so?

lg michi
Angehängte Grafiken

michi m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:14   #196
HF-Mitglied

Benutzerbild von Fraenki62

Ja danke michi,passt.
Im übrigen hat es mit Faulheit nichts zu tun.
Habe es schon die ganze Zeit versucht,aber es sollen ja auch Menschen geben die nicht Perfekt sind.
Fraenki62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:16   #197
HF-Mitglied

Themes kombinieren

Mein Problem ist:
Ich will das Theme "kevin´s theme" mit den Symbolen vom "Blue Wave" kombinieren.
Das ich die .smt Dateien nur entpacken und dann die jeweiligen .qmg Dateien austauschen muss weiß ich, aber wie bekomm ich das dann wieder zu einer .smt Datei damit das Wave es benutzen kann???

Ich habe es mit 7zip zwar wieder hinbekommen, dass die Datei wieder die Endung .smt hat (einfach umgenannt) und aufs Handy kopiert, aber mein Wave rebooted wenn ich dann auf den Theme-Ordner zugreifen will.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen? Danke im Vorraus

MfG Head
Head_1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:29   #198
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Head_1988 Beitrag anzeigen
Mein Problem ist:
Ich will das Theme "kevin´s theme" mit den Symbolen vom "Blue Wave" kombinieren.
Das ich die .smt Dateien nur entpacken und dann die jeweiligen .qmg Dateien austauschen muss weiß ich, aber wie bekomm ich das dann wieder zu einer .smt Datei damit das Wave es benutzen kann???

Ich habe es mit 7zip zwar wieder hinbekommen, dass die Datei wieder die Endung .smt hat (einfach umgenannt) und aufs Handy kopiert, aber mein Wave rebooted wenn ich dann auf den Theme-Ordner zugreifen will.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen? Danke im Vorraus

MfG Head

Öffne die .smt mit WinRar (mit 7zip sollte es auch gehen) und lösche einfach die entsprechenden .qmg-Dateien aus dem Archiv (also NICHT das Archiv entpacken und dann die Dateien löschen, sonder direkt aus dem Archiv löschen). Anschließend schiebst du die neuen .qmg-Dateien einfach in das immer noch geöffnete Archiv. Danach schliesst du das Archiv-Fenster und kopierst es auf dein WAVE.

That's It

Eine Frage in eigener Sache:
Ist schon bekannt, mit welchem Befehl man die allgemeine Farbe (Buttons etc.) in der .xml ändern kann?
Effe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:00   #199
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Transformers

Hier mal noch ein green mix Theme, besser als garnix oder ?

Das Theme is im link

http://www.mediafire.com/?yrn1y3o0bnh3jbd
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sample.jpg_thumb.png  
Transformers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:03   #200
Power-Mitglied

Benutzerbild von nobby50

Finde das Blue Waves auch gut. Da ich aber den 1liner benutze,frage ich mal ob jemand vielleicht Tastenfeld,Internet und Sms vom Blue Waves als widget hat. sieht dann auf dem scream besser aus.
nobby50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
forum, fürs, rund, s8500, samsung, themen, themes, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen