![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Alles rund um Themes [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#191 |
|
aktives Mitglied
|
Wie kann man einzelne Anwendungen auf dem screen plazieren. AL Widget ist mir bekannt, hab auch das Phonedock bereits drauf, allerdings hätte cih auf meinen Startscreen einzelne Icons. Hab bislang keine anleitung gefunden! |
|
|
|
|
|
#192 |
|
aktives Mitglied
|
kann mir jemand aus dem nuts - lucy pinder theme das hintergrundbild geben, finde ich sau cool:D
|
|
|
|
|
|
#193 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir jemand helfen...hätte gerne vom angehängten Icon den Rand blau...möchte es gerne für das Blue Waves benutzen...
|
|
|
|
|
|
#194 |
|
Power-Mitglied
|
sei mal bitte nicht so faul lade dir paint.net runter und mach es doch selber ...
mal so als anstoß - im anhang das bild hat 10 sekunden gedauert. mit ein paar minuten zeit bekommt man das gut selber hin!! |
|
|
|
|
|
#195 |
|
HF-Mitglied
|
Bitte schön - in blau...
passt es so? lg michi |
|
|
|
|
|
#196 |
|
HF-Mitglied
|
Ja danke michi,passt.
![]() Im übrigen hat es mit Faulheit nichts zu tun. Habe es schon die ganze Zeit versucht,aber es sollen ja auch Menschen geben die nicht Perfekt sind.
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
HF-Mitglied
|
Themes kombinieren
Mein Problem ist:
Ich will das Theme "kevin´s theme" mit den Symbolen vom "Blue Wave" kombinieren. Das ich die .smt Dateien nur entpacken und dann die jeweiligen .qmg Dateien austauschen muss weiß ich, aber wie bekomm ich das dann wieder zu einer .smt Datei damit das Wave es benutzen kann??? Ich habe es mit 7zip zwar wieder hinbekommen, dass die Datei wieder die Endung .smt hat (einfach umgenannt) und aufs Handy kopiert, aber mein Wave rebooted wenn ich dann auf den Theme-Ordner zugreifen will. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen? Danke im Vorraus ![]() MfG Head |
|
|
|
|
|
#198 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Öffne die .smt mit WinRar (mit 7zip sollte es auch gehen) und lösche einfach die entsprechenden .qmg-Dateien aus dem Archiv (also NICHT das Archiv entpacken und dann die Dateien löschen, sonder direkt aus dem Archiv löschen). Anschließend schiebst du die neuen .qmg-Dateien einfach in das immer noch geöffnete Archiv. Danach schliesst du das Archiv-Fenster und kopierst es auf dein WAVE. That's It Eine Frage in eigener Sache: Ist schon bekannt, mit welchem Befehl man die allgemeine Farbe (Buttons etc.) in der .xml ändern kann? |
|
|
|
|
|
|
#199 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hier mal noch ein green mix Theme, besser als garnix oder ?
Das Theme is im link http://www.mediafire.com/?yrn1y3o0bnh3jbd |
|
|
|
|
|
#200 |
|
Power-Mitglied
|
Finde das Blue Waves auch gut. Da ich aber den 1liner benutze,frage ich mal ob jemand vielleicht Tastenfeld,Internet und Sms vom Blue Waves als widget hat. sieht dann auf dem scream besser aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone