Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung S8500 Wave - Outlook Synchronisierung [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 17:24   #1
Gesperrt

Outlook Sync ?

moin ...

synct jemand von euch outlook 2003 oder so mit dem wave ?

werden dort bei den kontakten auch die "user-bilchen" mit gesynct ?

danke

gruss
"gurke"

Geändert von designoo (06.07.2010 um 13:22 Uhr)
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 17:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.05.2010, 19:59   #2
aktives Mitglied

Samsung S8500 Wave - Outlook Synchronisierung

Hallo zusammen!

Brauche dringend eure Hilfe. Nachdem jetzt eeeeeeendlich mein Wave mit der Kies-Software verbinden konnte, aber ich unter Telefonbuch versucht meine Kontaktdaten aus Outlook zu synchronisieren.

Bei mir erscheint aber die Meldung: GT S8500 Das Gerät unterstützt diesen Dienst nicht!

Soll das bedeuten, dass zwischen dem Wave und Outlook keine Synchronisierung möglich ist????
Vielleicht mache ich auch was falsch und mir kann einer helfen!!

Gruß Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:57   #3
aktives Mitglied

Hier ein kleiner Zusatz zu meinem Problem.

• Ich habe ein Notebook (32bit) unter Vista laufen:
Wenn ich hier mein Wave mit dem Notebook verbinde, dann lässt sich unter "Easy Start etc." nur der Punkt "Multimedia" verwenden. Meine Adressdaten lassen sich damit nicht verwalten - Outlook 2007 erst recht nicht

• Ich habe einen PC (32bit) unter Windows 7 laufen:
Wenn ich hier mein Wave mit dem PC verbinde, dann lassen sich unter "Easy Start etc." neben dem Punkt "Multimedia" auch noch die beiden Punkte "Zeitplaner & Telefonbuch" verwenden - angeblich auch eine Outlook Synchronisierung.

Das Problem ist nur, ich habe extra wegen dem Handy alle Adressdaten, die ich für das Handy verwende (und früher auch schon mal mit dem Samsung S8000 Jet verwendet habe) auf dem Notebook, wo die Wave-Adress-Verwaltung seltsamer Weise nicht funktioniert. Bei dem Outlook, welches ich unter Windows 7 laufen habe, sind ganz andere Adressen und Strukturen drauf, die ich auf dem Handy nicht brauchen kann, deswegen müsste ich dass mit der Notebookverbindung unter Vista schon zum laufen bringen. Da muss es doch eine Lösung für geben, dass es unter Vista auch läuft. Beide Betriebssysteme sind die Prof.-Versionen.

Wenn sich mit der Kies-Software keine Aktualisierungen machen lassen, dann werde ich das super Teil wohl wieder zurück schicken müssen. Aber vielleicht hat hier ja noch einer einen Tipp, wie ich meine Adressen vom Notebook verwalten kann.

Ein , für jede Antwort!

LG Boof
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:26   #4
aktives Mitglied

Also ich habe nur Daten im Outlook. Der Sync lief wunderbar durch.

mfg

anesti
anesti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:41   #5
Gesperrt
Threadstarter

moin ...

jo daten schon ... das geht einwandfrei ,
aber die bildchen der user sehe ich nicht im wave.

bei meinem N95 wurden auch diese mit rein geschrieben .

Geändert von designoo (06.07.2010 um 13:22 Uhr)
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 20:51   #6
aktives Mitglied

dazu kann ich dir leider nichts sagen.
anesti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:57   #7
HF-Mitglied

Hi,
noch eine Frage zum Outkook Sync: ich habe eine iCal Datei voller Termine in Outlook importiert. Nun will ich synchronisieren, aber die Software kopiert nur vom Handy auf den PC. Ich will aber andersrum synchronisieren. Was mache ich falsch?

Danke

edit: Ja, ich denke ich muss unten auf Zeitplaner, dann auf Computer oben und dann die Datei laden. Aber da gibts nur sehr komische Formate. Weiß jemand, wie ich meinen iCal Kalender (.ics) nun da rein bekomme?

Geändert von Ringie (30.05.2010 um 22:07 Uhr)
Ringie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:12   #8
aktives Mitglied

Benutzerbild von SambaSurfer

Zitat:
Zitat von Ringie Beitrag anzeigen
Hi,
noch eine Frage zum Outkook Sync: ich habe eine iCal Datei voller Termine in Outlook importiert. Nun will ich synchronisieren, aber die Software kopiert nur vom Handy auf den PC. Ich will aber andersrum synchronisieren. Was mache ich falsch?
Ich habe das gleiche Problem. Es ist zudem noch ein weiterer Fehler drin, wenn ich die Synchronisierung mehrmals hintereinander durchführe, zeigt er jedes Mal an, dass die Dateien vom Handy neu sind und kopier die jedes Mal komplett rüber. Bei jeder Aktualisierung erhöht sich die Anzahl der Termine in der Outlookanzeige um um die Anzahl der Termine. Zum Glück sehe ich die Termine (noch) nich doppelt und dreifach, aber irgendwo müssen die ja sein, wenn die Synchronisation die Anzahl der Termine jedes Mal erhöht anzeigt...
Dummes Kies...
SambaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 12:26   #9
aktives Mitglied

Outlook: S8500 Wave oder lieber nicht?

Hallo,

wie geht eigentlich die Synchronisation zwischen dem Wave und Outlook vonstatten? Kann man das automatisch durchführen lassen wenn das Handy mit dem PC verbunden wird oder muss dazu die Software Kies gestartet werden?

Habe bisher mit einem WM6.5 Handy und ActiveSync recht problemlos immer die Outlook-Datenbanken auf zwei PCs an unterschiedlichen Standorten synchronisiert. Jetzt steht eine Neuanschaffung eines Smartphones an. Wäre das S8500 geeignet oder würdet ihr in diesem Fall eher wieder zu einem WM-Gerät raten?

Danke,

matzo
matzodd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:37   #10
HF-Mitglied

Der Frage von matzodd schließe ich mich mal an.
Ich hab bisher auch ein WM6.1 Gerät (auch Samsung) und würde mir gern das Wave zulegen aber das hat doch wohl noch einige Probleme mit dem Outlook syncen.
Synct das Wave auch die Outlook Notizen oder gibst sowas garnicht auf dem Wave? Und geht auch Onenotes?
totti1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ausführungsprivilegien, kalender, kalender synchronisation, kies, kontaktbilder, outlook, probleme, richtung, s8500, samsung, sync, synchronisieren, synchronisierung, syncronisation, syncronisieren, syncronisierung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen