Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Album Cover einbinden / anzeigen ?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2010, 23:06   #11
HF-Mitglied
 
nene, der macht schon diese Geste, nur wird statt dem cd cover (oder dem front cover) angezeigt, sondern nur eine scheibe mit diesem buntem samsung design.
beim normalem abspielen (Hochkant-Vormat) zeigt er mir das cover wunderbar an...
hab schon versucht eine datei als "cd" abzuspeichern, macht er trotzdem nicht.
BumbleBeeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 23:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.06.2010, 23:18   #12
HF-Mitglied
 
Vielleicht haben nicht alle Titel des Albums ein eingebettetes Cover. Überprüf es mal...
TWTitan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 23:24   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sbtm
 
Zitat:
Zitat von BumbleBeeMan Beitrag anzeigen
nene, der macht schon diese Geste, nur wird statt dem cd cover (oder dem front cover) angezeigt, sondern nur eine scheibe mit diesem buntem samsung design.
beim normalem abspielen (Hochkant-Vormat) zeigt er mir das cover wunderbar an...
hab schon versucht eine datei als "cd" abzuspeichern, macht er trotzdem nicht.
Was hast denn in der Queransicht eingestellt was er anzeigen soll? Interpret, Alben, Widergabelisten? Im Anhang ein paar Screenshots damit du siehst was ich meine.

Schätze fast er steht auf "Wiedergabelisten"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20100621231515.jpg   20100621231605.jpg   20100621231613.jpg  
sbtm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 07:23   #14
HF-Mitglied
 
@sbtm

jap, der Kandidat hat 100 Punkte. Sieht seeeehr chic aus, das ganze mit den covern.

übrigens: die coveransicht geht nur bei der "Wiedergabelisten" nicht
BumbleBeeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 15:51   #15
HF-Mitglied
 
Album Cover hinzufügen

Hey Leute,

wohin genau sollen denn die Bilder die ich gerne als Album Cover nutzen möchte? Denn der Zeit nur, meiner meinung nach "wahrlos" mal hier mal dort ein bild an...auf dem einen Pc nutze ich kein Kies (funzt nicht) auf dem anderen pc ist kies drauf falls es damit gehen soll...

hoffe mir kanns einer beantworten .-)
Identic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 15:54   #16
 
Benutzerbild von TommiH
 
die meisten Handies wollen die Bilder IN dem MP3 haben, einfach mit z.B. MP3Tag die Bilder direkt ins MP3 einbinden und schon klappts.
Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 15:55   #17
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von TommiH Beitrag anzeigen
die meisten Handies wollen die Bilder IN dem MP3 haben, einfach mit z.B. MP3Tag die Bilder direkt ins MP3 einbinden und schon klappts.
Tommi
das prog hab ich auch..aber damit klappts irgednwie auch nicht...oder ich komme mit dem prog nicht klar
Identic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 16:04   #18
HF-Mitglied
 
kann es sein das es das nur anzeigt wenns auf dem handy selber gespeichert ist?... da zeigt der mir das nämlich jetzt an, hab aber meine musik auf der sd karte..da zeigt ers nicht an...
Identic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 16:13   #19
 
Benutzerbild von TommiH
 
Hai,
hm, was kann man da falsch machen? Man startet das Programm (am besten die aktuellste Version besorgen), dann wählt man das Verzeichnis aus und wenn man auf ein oder mehrere MP3s klickt, dann zeigt das Programm links unten das eingebundene Cover an.
Wenn da keines drin ist klickt man mit der rechten Maustaste auf den Platzhalter und fügt ein neues hinzu (entweder aus der Zwischenablage oder aus einer Datei) oder wenn das falsche drin ist löscht man das und fügt dann das neue hinzu.
GANZ WICHTIG! - nach dem zufügen auf das Icon (oben links) SPEICHERN drücken, erst dann wird die Änderung übernommen.
Und wenn man das MP3 nun mit dem WAVE oder auch MP3Tag anschaut, dann ist das Cover im MP3 enthalten. Man kann übrigens auch mehrere Cover abspeichern, z.B. Vorder- und Rückseite, aber das können nicht alle Wiedergabegeräte anzeigen.
Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 16:15   #20
 
Benutzerbild von TommiH
 
Zitat:
Zitat von Identic7 Beitrag anzeigen
kann es sein das es das nur anzeigt wenns auf dem handy selber gespeichert ist?... da zeigt der mir das nämlich jetzt an, hab aber meine musik auf der sd karte..da zeigt ers nicht an...
Eigentlich sollte der Speicherort völlig egal sein.
Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 16:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
album, anzeigen, cover, einbinden, hinzufügen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Album Art - Musik Cover leadsled HTC Hero Forum 2 11.03.2010 15:23
Album Cover Varity Samsung F480 Forum 2 16.09.2009 20:24
Cover aber nicht Album Cover [Gehäuse] yassaone LG KM900 Arena Forum 9 01.06.2009 14:38
Album Art / Cover odkKoma LG Secret KF750 Forum 2 06.02.2009 14:10
Samsung U700 Cover einbinden für Mediaplayer marwin Samsung U700 Forum 0 20.05.2008 13:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.