![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
stefanDevs sTools auf dem S8500 WAVEDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
VG Stefan |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hat das vlt schon jemand anders ausprobiert? |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Auch ich habe mich an den sTools probiert.
Leider nicht so erfolgreich: GPStracker und Kompass rühren sich nicht. Habe ich möglicherweise etwas vergessen? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
Kann es sein, dass du das in der Wohnung testest? Bekommst du da ein GPS-Signal? Ich glaube eher nicht.
Raus mit dir, an die Sonne! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Hm, also ich kann Hauptmenü > Einstellungen > Touchscreen > Automatische Tastensperre nicht finden, weil mir das schon ein wenig zu schnell geht!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
Also es wurde 1 schritt vergessen und zwar Hauptmenü > Einstellungen > Allgemein <Touchscreen > Automatische Tastensperre
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Guten Morgen,
kann mir jemand erklären, wie ich die sTools auf s Wave packen muss? Muss ich den Zip-Ordner komplett rüberziehen, oder nur die darin enthaltenen Dateien und Ornder? Und wohin? Vielen Dank schon mal. MfG P.S. @StefanDev: Hat das mit der automatischen Tastensperre was gebracht? Wegen dem ausschalten des Displays nach 10min? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Nur die Dateien
Vom Wave aus Installieren(Jad Datei) anschliessend findest Du sie unter "Spiele und mehr" Gruss Sam |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ist aber noch nicht ganz klar... Sorry... Also die sTools.jad und .jar ist klar, aber was ist mit dem Filesystemordner und der Winonjet.exe? Muss alles aus dem sTools.zip aufs Wave(Eigene Dateien/Others)? Dort am besten in nen Ordner zwecks Übersichtlichkeit machen?? Merci... MfG |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone