![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
One-Finger-Zoom im Browser ...Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
One-Finger-Zoom im Browser ...
Gibt es das beim Wave etwa nicht mehr?? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen Danke für die Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Finger-Doppelklick vergößert, Multitouch als Zoom... Gab es weitere Möglichkeiten?!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe zumindest mal ein Video auf youtube gesehen, dass der onetouch-zoom bei bildern gehen soll.
Nach meinem Test eben geht das aber wahrscheinlich auch nicht mehr, oder ich bin zu blöd :P |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Multitouch-Zoom ist doch was feines,..damit kannste schnell und genau den markierten Punkt ranzoomen etc.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Was wir alle mit One-Touch Zomm meinen ist das, was bei folgendem Video bei 1:54 gezeigt wird und nicht die Gunktion mit dem doppelklick.
YouTube- Samsung Wave & Bada OS - Hands-OnGruß Edit: Natürlich ist das Video ewig alt und sicherlich wurde die Funktion entfernt, sonst würde sie ja gehen. Wollte nur nochmal zeigen was wir, zumindest ich, mit dem One-Touch zomm gemeint haben |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Finde ich allerdings nicht schlimm. Der eine Finger ist halt dem Navigieren durchs Bild vorbehalten. Kann mir vorstellen, dass sich das in die Quere kommt. Multitouch find ich da eh deutlich praktischer und wichtiger. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist ja mal wieder suuuper von Samsung! Bei dem Jet haben sie noch wahnsinnig für geworben und jetzt nehmen sie die Funktion einfach wieder raus??? Ich fand One-Finger-Zoom ziemlich gut, da ich nur eine Hand brauchte, um Bilder näher heran zu zoomen oder im Internet zu surfen.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Aber Multitouch benötigt doch zwei Finger?! Wie soll ich das Wave in einer Hand halten und es mit der gleichen Hand mit zwei Fingern bedienen? Und die Pinch to Zoom Funktion ist nehm ich mal an das "Doppelklicken", mit der man aber kein stufenloses zoomen hinbekommt, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone