Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy einschalten

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 14:02   #1
HF-Mitglied
 
Cool Handy einschalten

Hi,
ich habe jetzt mein Samsung Wave bekommen und hab es ersteinmal für 10 Minuten getestet. Anschließend habe ich es für ca. 6 Stunden aufgeladen und jetzt geht es irgendwie nicht mehr an. Wisst ihr voran das liegen kann?
MfG
Duji-Buji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 14:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.06.2010, 15:00   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von waddenshiit
 
Hast die Taste zum einschalten schon mal etwas länger gedrückt? Musst ich mich anfangs auch dran gewöhnen... Vielleicht ist es nur das...?
waddenshiit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 16:59   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von waddenshiit Beitrag anzeigen
Hast die Taste zum einschalten schon mal etwas länger gedrückt? Musst ich mich anfangs auch dran gewöhnen... Vielleicht ist es nur das...?
Ich hab die Auflegtaste geschätze 20 Sekunden gedrückt. Aber es passiert nichts ...
Duji-Buji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 17:11   #4
aktives Mitglied
 
vielleicht hat es sich aufgehägt? Akku mal 30 sec rausnehmen und wieder einsetzen. Dann nochmal lange die rechte Taste drücken. Tut sich nichts, könnte man ausprobieren, ob sich das Handy beim Anstecken des Ladekabels überhaupt meldet.
Legru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 22:45   #5
aktives Mitglied
 
@Topic

ist bei mir auch so. Einfach mehrmals in Folge für mehrere Sekunden die Ein-Taste drücken, dann gehts an. Zum Glück ist das Telefon selten aus
chriz300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 22:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einschalten, handy

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann handy nicht mehr einschalten salinho Nokia N97 Forum 8 25.01.2010 22:10
GPS abschalten und Handy einschalten chineseboy Samsung S8000 Jet Forum 9 08.08.2009 22:06
handy lässt sich nicht mehr einschalten ttp4ever Nokia N96 Forum 1 22.06.2009 10:01
Bluetooth beim Handy länger einschalten? Gastalex Motorola Forum 6 15.05.2006 13:48
Handy stürz direkt nach dem einschalten ab MATRIX_HACKER Motorola Forum 10 25.01.2006 18:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.