Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave vollständig zurücksetzen ?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.06.2010, 12:19   #1
HF-Mitglied
 
Samsung Wave vollständig zurücksetzen ?

Hallo,


folgendes Problem, komme dank der schönen Aktion an ein neues Wave, jetzt muss das alte natürlich zurück geschickt werden

Nur, egal was ich mache, ob zurücksetzen oder Telefonspeicher zurücksetzen, ich kann die Profile im Social Hub nicht löschen. Und damit bleiben auch Hunderte im Kontakteprofil und das mit Fotos. Das muss nicht unbedingt zurück so zum Händler gehen

Also, hat bitte jemand eine Lösung, wie man wirklich alles auf dem Handy löschen kann? Dankeschön
Niki123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 12:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.06.2010, 12:57   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von nobby50
 
Schon den komlett Reset gemacht? Stern 2767 Stern 3855 Raute
andrea203 und bibilibi haben sich bedankt.
nobby50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 13:19   #3
HF-Mitglied
 
Was wird denn bei diesem kompletten Reset alles zurückgesetzt? Hat dieser Reset auch Auswirkungen auf die Firmware, sprich das Handy wird in den Auslieferungszustand zurückversetzt?? Oder werden dadurch nur die Daten und Programme, die ich eingegeben bzw. installiert habe, gelöscht?
Sazii. hat sich bedankt.
Stefan22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 13:43   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von nobby50
 
Das Handy befindet sich dann wieder im Auslieferungszustand. Heißt Kontakte und alles was Du drauf gemacht hast ist weg.
Aber so willst Du es ja wieder haben. Oder hab ich das falsch verstanden?
nobby50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 13:56   #5
HF-Mitglied
 
Ich habe ziemliche Probleme mit dem Wave und dachte, dass es vielleicht an der neuen Firmware liegen könnte. Hatte gehofft beim Reset würde auch die alte Firmware wieder aufgespielt, aber er löscht nur die Programme und Adressen die ich gespeichert hatte. Muss es dann zurück schicken und umtauschen lassen.
Stefan22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 13:57   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von PredatorII
 
Zitat:
Zitat von nobby50 Beitrag anzeigen
Schon den komlett Reset gemacht? Stern 2767 Stern 3855 Raute
Also ganz in den Auslieferungszustand ist es nicht. Firmwareupdate bleibt und das kaputte Update der "Samsung Aps" app, wo danach diese nicht mehr aufgeht, bleibt leider auch.
PredatorII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 16:22   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von nobby50 Beitrag anzeigen
Schon den komlett Reset gemacht? Stern 2767 Stern 3855 Raute
Ich danke dir vielmals!
Niki123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 00:40   #8
HF-Mitglied
 
Wird beim Zurücksetzen auch ein verlorenes Spiel wie z.B Asphalt 5 (habe ich unabsichtlich gelöscht) wieder zurückgeholt?
bb79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 01:05   #9
sehr aktives Mitglied
 
nein, wird es nicht
v1rtu4l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 16:34   #10
HF-Mitglied
 
Bleiben nach dem Reset die Nummern auf der Simkarte bestehen?
Wenn Asphalt 5 nicht gelöscht wurde, dann ist es doch nach dem Reset aber doch auch wieder vorhanden oder?

Viele Grüße
Pauli
Pauli11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 16:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
samsung, vollständig, wave, zurücksetzen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V3 vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen? CheckaBunny Motorola Forum 5 04.01.2011 20:24
Samsung S8500 Wave - Wieviel ROM besitzt das Wave ? *=BlackHawk=* Samsung S8500 Wave Forum 14 22.12.2010 10:41
Samsung S8500 Wave - Jetzt ein WAVE gewinnen! Und viel mehr... designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 30.04.2010 09:08
[Liste] Samsung S8500 Wave - Die besten Spiele & Games für das Wave designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 31.03.2010 19:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.