![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Probleme mit Route66 ...Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
hab mir auch blitzer gekauft usw. wenn ich das anklicke steht in der leiste "dieser Dienst/diese Daten können nur im Zeitraum vom ... bis ... genutzt werden" oder so ähnlich. die navigation hab ich aber nicht runtergeladen. das war schon auf der mitgelieferten sd-karte drauf und da steht "permanente lizenz". hoffe das ist kein fehler von dem programm oder so^^
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Das heisst nach Ablauf der Lizens kann ich die Karten noch anschauen aber nicht mehr navigieren?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
ja. position bestimmen und alle karten anschauen ist bei route 66 immer kostenlos. ich glaub sogar das erstellen der routen geht auch immer. was kostet ist die aktive navigation, also das dir eine stimme den weg sagt.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Naja ehe ich jedes Jahr 20 Euro für eine Navigation zahle nur um diese zu nutzen , dann doch lieber einmalig ein Navigationsgerät kaufen.Ohne Kartenupdate ist es dort dann ja kostenfrei.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
ich weiß nicht...find die möglichkeit gut. brauche hier so gut wie nie ein navi. wenn ich mal nicht weiß wo was ist guck ich mir bei route 66 die route an und weiß dann ungefähr wo ich hin muss fertig. die 3 wochen im jahr die ich in urlaub fahre und wirklich ein navi brauche kauf ich dann ne lizenz für 4,99€. hab ich zuminest so beim jet gemacht. jetzt hab ich das problem ja anscheinend nicht mehr^^ aber find das preissystem bei route 66 daher schon ganz gut. ne jahreslizenz ist ja auch nicht soooo teuer und man hat immer aktuelle karten. das kann man von vielen navigeräte nicht behaupten...guck dir mal an was bei garmin die kartenupdates kosten...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Neuigkeiten bezüglich Kompass:
Das Wave dreidimensional in dieser 8 bewegen, alle Achsen...dann klappts ganz schnell ![]() Gibt auch ein Manual mit allen Infos: SAMSUNG LBS (GT-S8500) - Handbuch - SW (233KB) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe Route66 gestern getestet. In Kiel hat es mich erstklassig da hingeführt, wo es mich hinbringen sollte. Der zweite Test erfolgte gestern Abend nach Flensburg. Ich habe die Adresse eingegeben und es hat mich tadellos dahin geführt. Der Rückweg klappt auch problemlos. Der Satfix hat nur 1-2 Minuten gedauert, dann ging es. Anzumerken bliebt nur, dass das Display schon mal ausging. Das kann aber auch an der Displayeinstellung in Route66 gelegen haben. Auf der Hinfahrt wurde das Display auch deutlich warm, geschätzte 40°C. Hat das jemand auch schon mal beobachtet? Weiterhin hoffe ich auf das Autokabel und eine Autohalterung. Beides sollte die Tage kommen. Hat schon mal jemand eine GPS-Maus angeschlossen? Wie teuer ist die Nutzung ausländischer Karten? D-A-CH nutzt mir hier oben nicht so viel. Ich bräuchte auch schon mal DK, PL oder GB. Es wird nachberichtet. M IV |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab folgende Probleme:
1.) Wenn ich das neueste Route66 Synch auf deutsch einstellen will, dann passiert einfach garnichts. Keine Reaktion. Alle anderen Einstellungen werden problemlos übernommen. 2.) Starte ich mit angeschlossenem Wave Route66 Synch ist ein kurzer Zugriff auf die Diskette zu hören und bei Route66 erscheint die engliche Meldung: "There is preactivated content for your device. Do You want to download it now?" Wenn ich das mit "Yes" bestätige muss ich mich bei Route anmelden, was ich auch tue. Danach erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Route 66 Synch - Synchronise content" und der Inhalt bleibt leer. Auch nach ner ganzen Weile passiert nix. Hat einer eine Idee? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Das erste Problem hab ich so gelöst. Die Datei "ROUTE66Sync.eng.lang" im Language-Ordner in "ROUTE66Sync.deu.lang" umbenannt und dem Hauptordner von Route66 komplette Lese- und Schreibberechtigungen gegeben. Nun hab ich alles auf deutsch.
Aber Punkt 2 ist noch nicht gelöst. Da ist alles genauso nur, dass die Meldungen auf deutsch sind... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Ich schon wieder ... kann es sein, dass Route66 Synch einen bestimmten Port braucht? Ich hab grad meinen Router umgangen und da kam das zweite "Problem" nicht?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 66, funktioniert, kompass, problem, probleme, route, route66, s8500, samsung, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|