Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung S8500 Wave - Probleme mit Route66 ...

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.08.2010, 07:58   #21
HF-Mitglied

Benutzerbild von liontari

Zitat:
Zitat von saleen.evo Beitrag anzeigen
Neuigkeiten bezüglich Kompass:

Das Wave dreidimensional in dieser 8 bewegen, alle Achsen...dann klappts ganz schnell

Gibt auch ein Manual mit allen Infos:

SAMSUNG LBS (GT-S8500) - Handbuch - SW (233KB)
Danke!:-O))))) - dieses Manual hab ich sooooooooooooooooooooo gesucht!
Gruss
liontari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 07:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.08.2010, 10:50   #22
HF-Mitglied

Lebenslange Lizens R66

Hallo Waver,
Bin auch ein neuer Wave Fan und möchte hier zum Thema R66 Navigationslizenz
einen Tipp geben.Wurde hier noch nicht erwähnt.
Habe durch zufall die Site:
https://secure.66.com/samsung_wave/?cid=DE
endeckt.Man kann dort,aber nur für Samsung Wave hHandys, eine lebenlange (Handy) Lizenz kaufen.
Habe mir z.B. Westeuropa für 40 Euronen gekauft.Dabei ist für 1 Jahr Radarkontrollen.Finde ich echt supergünstig.
Mal reinschauen.

Mfg. samwa47
samwa47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 21:30   #23
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Wavesurver

Hallo an die Wave-Gemeinde,

für mich als frischen Neuling würde etwas zu Route66 interessieren
Nachdem ich fast vor Wut das Wave in die Tonne werfen wollte hab ich das Forum hier gefunden und hoffe hier Antworten oder Leidensgenossen zu finden.
Bei wollte die Adresssuche nur funktionieren bei aktivierter Onlineverbindung Einstellungen => Navigation => Onlinekarten herunterladen => ja

Bei wem die Adressuche nicht klappt, der sollte mal in den Route66 => Inhalte herunterladen => Lizensschlüssel synchronisieren durchführen (wenn es geklappt hat sind die Schlösser an den Karten geöffnet)

Ich hab im onlinestore kostenlos Frankreichkarten geladen => weiß einer ob die Karte dann nach 30 Tagen gesperrt ist? Kann man die Restlaufzeit irgendwie erkennen?

Geändert von Wavesurver (02.08.2010 um 23:30 Uhr)
Wavesurver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 21:58   #24
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Wavesurver

Wenn ich mit aktivier Navigation Radio höre, dann schaltet das Navi den Radioton leiser um seine Richtungsanweisung zu geben aber macht das Radio nicht wieder an? Ist das bei Euch auch so???? Beim MP3 Player geht die Musikwiedergabe dann automatisch weiter.
Ist das ein Bug?
Wavesurver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 00:46   #25
HF-Mitglied

Hallo Wavesurfer,

die Karte wird nicht gesperrt.
Nach Ablauf der Testlizenz läuft nur die Navigation nicht mehr.
Das Ablaufdatum findest Du in Route 66 unter Mehr/Inhalte herunterladen/Fahren und zu Fuß gehen/Weltweit.
Wenn Du danach weiter navigieren willst mußt Du eine Lizenz kaufen.

Gruß

Frank
TFrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:08   #26
aktives Mitglied

Tja, das "Route 66 Sync - Daten synchronisieren"-Problem konnte ich nicht lösen und ich weiß nun nicht, ob da was wichtiges synchronisiert werdn will oder nicht.

Darüber hinaus ist mir aber beim Einsatz des Route66 was aufgefallen.

Wenn man eine Route eingegeben hat und die Navigation gestartet hat, dann wird man brav zum Ziel geführt. Nur wechselt das Route die Karte nicht, wenn der 3D-Pfeil aus dem Sichtfeld gerät.

Man muss manuell nachrücken, um die aktuelle STelle mit den Kartenausschnit zu sehen. Als Beifahrer geht das ja aber als Fahrer? Hat das auch einer beobachten können?
Charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 10:56   #27
HF-Mitglied

Du mußt dann noch auf Navigieren o.ä. drücken dann führt er die Karte automatisch nach. Ausserdem erfolgt dann auch die Sprachausgabe. Und Pfeile fürs Abbiegen werden angezeigt, ebenfalls die Entfernung bis zum nächsten abbiegen.
Gruß Michael.
Mitsumichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 11:48   #28
aktives Mitglied

Du meinst "Navigation starten"?

Das hatte ich gedrückt. Die Dame sagte wo es lang geht, der Pfeil war auf der Straße verfolgbar aber als dieser vom Display verschwunden war, "rückte" die Karte nicht nach.
Charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:22   #29
HF-Mitglied

War dort nur ein kleiner Pfeil auf der Karte vorhanden? Ich hatte das nämlich auch bei meinem ersten Navi Versuch. Dann hab ich gesehen das dort noch einmal "Navigation starten" oder so ähnlich Stand, was ich ziemlich verwirrend fand da ich die Navigation doch schon gestartet hatte. Als ich dann drauf drückte wurden mir richtig große Pfeile auf dem Display angezeigt, fast so groß wie das Display und darunter Stand die Entfernung bis zum nächsten abbiegen.
Gruß Michael.
Alt 03.08.2010, 13:12   #30
HF-Mitglied

Ich meine nicht den winzigen Pfeil der aussieht wie ein Dreieck und auf der Straße mitfährt. Ich meine den richtig großen Pfeil.
So sollte das in etwa aussehen. Nicht so.

Gruß Michael.

Warum werden denn die Grafiken nicht mehr angezeigt?

Geändert von Mitsumichi (03.08.2010 um 13:40 Uhr) Grund: Grafik eingefügt
Alt 03.08.2010, 13:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
66, funktioniert, kompass, problem, probleme, route, route66, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen