![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Probleme mit Route66 ...Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ein kleines Problem. Ich habe Route66 auf meinem Wave aktiviert, ( Also die 30 tage Weltweitlizenz ) Jedoch wenn ich auf Neue Route gehe dann auf Adresse findet er nie die Straße. Er zeigt mir nur an Leer. Auser wenn ich Wlan bzw Paketdaten eingeschaltet habe. Sucht er sie übers Netz und hat dann die Adresse. Und das mit Paketdaten recht teuer :O. Ganze 2 euro wurden mir abgezogen wegen einer Straße. Wie Kriegt man das denn hin das er die Straße Ohne dem Internet bekommt. Also von der Speicherkarte wo die Karten drauf sind? Wenn ich auf Neue Route gehe Steht dort ja auch. Land : Deutschland, Stadt: und so weiter. Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen. PS: Ich habe leider nichts finden können Im internet was mir weiterhelfen würde. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hast du die karten auf der sd-karte bzw. hast du überhaupt ne sd-karte im wave? wenn ersteres mitnnei beantwortet wird, dann lad dir rout66 sync runter und spiel die karten auf die sd. ohne karten im speicher bezieht er die tiles/kacheln der karte über eine datenverbindung (paketdaten o. wlan).
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn bei der Adresssuche nichts gefunden wird, dann kann das Navi nicht auf die Karten zugreifen.
Ich habe für alle noch kommenden Wavebesitzer eine FAQ zum Navi zusammengestellt. http://www.handy-faq.de/forum/attach...ave_gt8500.pdf |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ein Problem mit meinem Route 66:
Würde mir gerne Karten für Offlinenavigation herunterladen, jedoch meldet Route66 jedesmal: Nicht genügend Speicher für den Download. Platz auf meiner SD-Card ist genug... Irgend jemand eine Lösungsidee? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Menü=>Einstellungen=>Anwendungen=>Installationseinstellungen=>Speicherkarte einstellen, dann sollte es gehen. Ansonsten wird Dein Telefonspeicher benutzt. |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Schon ausprobiert, ist auf Speicherkarte gesetzt...
Habe auch die NSamsungNavigation Ordner von Karte und dem internen Speicher gelöscht, will trotzdem nicht... Kann das daran liegen, dass zu viel Platz im internen Speicher für Apps vergeben ist und das Wave den freien Speicher erst intern überprüft und hier dann eine Fehlermeldung auswirft? |
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nein kann eigentlich nicht sein. Ich habe sowohl Karten mit dem Wave als auch mit dem Route66Sync runtergezogen. Das hat alles prima geklappt.
Willst Du Die Karten über Route66Sync oder das Wave runterladen? Bei ersterem kann es natürlich sein, dass dein Festplattenplatz nicht ausreicht. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Zieh die Karten direkt über das Handy, bzw versuchs.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dann zieh mal ein kleines Land wie Luxemburg. Das hat glaube ich 12 mb oder so. Dann guck im Anschluß mal, wo er die map Datei hingeschrieben hat.
Speicherkarte/SamsungNavigator/Data/Maps oder Telefon/SamsungNavigator/Data/Maps |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Also die Karte lässt sich schon mal laden und liegt dann auch auf der Speicherkarte im richtigen Ordner.
Komisch... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 66, funktioniert, kompass, problem, probleme, route, route66, s8500, samsung, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|