Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave - Aus facebook ausloggen / Konto löschen ?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2010, 13:33   #1
HF-Mitglied
 
Samsung Wave - Aus facebook ausloggen / Konto löschen ?

Hi,

wie logge ich mich bei Facebook aus? Da gibt es nichts zum ausloggen.

grüße
schrottwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.07.2010, 13:42   #2
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von schrottwave Beitrag anzeigen
Hi,

wie logge ich mich bei Facebook aus? Da gibt es nichts zum ausloggen.

grüße
Daran bin ich anfangs auch verzweifelt, da sich ein Freund eingeloggt hatte und habe zum Hard-Reset gegriffen.. aber es sollte einfacher gehen: Schau mal im Hauptmenü unter "Meine Konten" (grünes Symbol), dort sollte es gehen.
Wirklich suboptimal gelöst.
Legru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:44   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
war echt am verzweifeln :D
danke dir vielmals
schönen tag noch!
schrottwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:44   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von serezin
 
Einfach im Menü auf "Meine Konten" (grünes Symbol mit nem Schloß) gehen und dort Facebook löschen.
Edit: Too late^^
serezin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 16:45   #5
HF-Mitglied
 
mal ne andere frage zu facebook..
kann mit meinem wave sachen kommentieren etc. pp nur kann ich keine pinnwandeinträge bei freunden machen oder bei "was machst du gerade" eingeben was ich mache.. also er sagt mir dann "berechtigung abgelehnt"..

verzweifel gerade-.-

//edit: so nach ein paar stunden ist mir die idee gekommen einfach mal mein facebook konto zu deaktivieren und neu zu aktivieren, jetzt klappts wieder.. nur mal als lösungsvorschlag für leute, denen mein behobenes problem in zukunft vll begegnen wird :)

Geändert von NerfedEvo (09.07.2010 um 21:46 Uhr) Grund: habs gelöst
NerfedEvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 13:26   #6
HF-Mitglied
 
Blinzeln

Hi@all!

wo finde ich das mit meinen Konten? hab ich nicht.
Keine Ahnung wie man sich da wieder ausloggt.

Vielleicht kann mir einer Antworten.

gruß tommy
catwisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 13:30   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DragonDuke1st
 
Zitat:
Zitat von catwisel Beitrag anzeigen
Hi@all!

wo finde ich das mit meinen Konten? hab ich nicht.
Keine Ahnung wie man sich da wieder ausloggt.

Vielleicht kann mir einer Antworten.

gruß tommy
Bei den Apps (im Menü) gibt es ein App, das "Meine Konten" heisst! Das öffnen und dadrin dann Facebook löschen!
DragonDuke1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 13:36   #8
HF-Mitglied
 
Danke für die Antwort! hatte das in FAcebook gesucht.
Ist schon ein bisschen umständlich gemacht die Sache mit FAcebook.

Danke

gruß tommy
catwisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 23:54   #9
HF-Neuling
 
Benutzerbild von Moglie23
 
Weiss hier vlt jemand weiter...? hab auf ganz blöd bei den Kalendereinstellungen im ersten Menüpunkt mein FB Kalender unter dem "eigener Kalender" gelöscht und das wars jetzt auch mit Termine über FB syncen! (hat alles bis dahin nice gefunzt) Nur jetzt steh ich vor dem Problem das man meiner meinung nach diesen besagten Kalender unsinniger weise nirgens wieder herstellen kann!?? Bleibt mir jetzt nur n Hardreset oder weiss da jemand was gescheites als Lösung? HELP...please!

PS:
Was ich noch dazu erwähnen sollte habs mit nem (richtigen ohne SIM) Hardreset probiert und siehe da der Kalender von Facebook stand wieder unter Kalendereinstellungen unterhalb von "eigener Kalender" doch leider nach dem ich die SIM wieder eingelegt hatte war er abermals verschwunden!?? Echt zum Mäuse melken...

Geändert von designoo (23.08.2010 um 01:25 Uhr)
Moglie23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 21:26   #10
HF-Mitglied
 
Frage: Wie kann ich das Samsung Konto von meinem Wave löschen? Facebook, Gmail usw. geht aber beim Samsung Konto bin ich am verzweifeln.
adi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ausloggen, facebook, konto, löschen, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S8500 Wave - Synchronisation mit facebook ... Mordlock Samsung S8500 Wave Forum 15 30.12.2010 23:00
Facebook mit dem Wave Mahalo Samsung S8500 Wave Forum 1 19.06.2010 17:03
[Gelöst] Nexus One - Kontakte mit Facebook-Konto syncen ? aliate Nexus One Forum 0 28.03.2010 19:04
AIM Konto löschen? xfryzx Palm Pre Forum 2 18.01.2010 10:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.