![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gutschein-Code Fehler im AppStore ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Letzte Woche habe ich meinen Rechner formatiert und das Handy auch geflasht, auf JX4. Erkennt jemand dadurch einen Zusammenhang oder ist im AppStore was durcheinander. Erfahrungen, Anregungen wünschenswert. Danke im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
also wenn ich das richtig gelesen habe dann gilt der Gutschein für genau eine App...egal ob sie jetzt 1 Euro oder 7 gekostet hat, der Restbetrag verfällt dann.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Der Gutschein ist meines Wissens nur einmal einlösbar.
Und du hast ihn für eine 1-EUR-App benutzt, richtig? Also, kein Fehler. |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe die mail vom appstore leider schon gelöscht, deßwegen kann ich das nicht mehr nachvollziehen Zitat:
![]() ach son mist, wenn man mails nur halb durchliest... danke für die schnellen antworten
|
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
![]() Sei froh, dass du nen Euro gespart hast. Ich hatte mich beim AppStore angemeldet, bevor es die Aktion gab. Ansonsten hätte ich DungeonHunter für Lau gehabt, statt 4,99 zu zahlen. Denn das war meine erste Bezahl-App... und die hat sich trotzdem gelohnt! ![]() Bin halt´n oller Rollenspieler. :) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
Ich hab mich gerade im AppStore angemeldet und keinen Gutschein erhalten!? Kann man da was falsch machen? Thx |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich hab mich über Kies angemeldet und nen Gutschein per Mail bekommen.
Hast du dich in Kies, aufm Handy oder auf der Webseite angemeldet? Mag vielleicht daran liegen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
"für jede neuanmeldung bei samsung apps die über das gerät oder über die pc software kies erfolgt"
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|