Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

1 Million verkaufte Waves in 4 Wochen weltweit

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 09:39   #31
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von stefanDev

Zitat:
Zitat von cattac2 Beitrag anzeigen
Ahh, danke. :)

Hmm... aber ob sie mit Symbian gut fahren... ich weiß nicht. Viele haben ihr Vertrauen in Nokia verloren. Naja... mal sehen...

Wie gesagt, ich sehe es im Moment als regelrechten Krieg... Irgendwo ist es ätzend, aber eben auch spannend zu gleich.
Denn wenn einer eine "Innovation" hat (sprich vom anderen geklaut hat, was es vor Jahren schon mal gab, siehe Frontkamera), dann ziehen die anderen Hersteller ziemlich fix nach.
Vielleicht ist am Ende dann doch der Consumer der Nutznießer des ganzen Schlamassels. :)
Da ich ja nun Samsung supporte, wäre es ja toll, wenn sich Nokia mit Symbian vertut.
Der Krieg kann für den Konsumenten nur positiv sein, trotzdem frag ich mich jeden Tag, wie Apple das iPhone für Horrorpreise verkauft. Respekt.

Ich hab hier irgendwo im Forum mal spekuliert, dass das WAVE irgendwann mal 275 Euro kosten wird. Ich hätte nie gedacht, dass es aktuell schon fast soweit ist. Für den Konsumenten ist das Klasse, für aktuell 285,95 ein Smartphone mit Bestaustattung. Das hätte es ohne den Apfel-Hype nie gegeben.

Danke an den Apfel-Verein.
Stefan
stefanDev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 09:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.07.2010, 09:53   #32
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von stefanDev Beitrag anzeigen
Ich hab hier irgendwo im Forum mal spekuliert, dass das WAVE irgendwann mal 275 Euro kosten wird. Ich hätte nie gedacht, dass es aktuell schon fast soweit ist. Für den Konsumenten ist das Klasse, für aktuell 285,95 ein Smartphone mit Bestaustattung. Das hätte es ohne den Apfel-Hype nie gegeben.
Auf alle Fälle... ich würde gerne wissen, wie viele Leute inzwischen in Deutschland ein Wave haben, so als absolute Zahl.
Vielleicht kämen dann ein paar mehr gute Entwickler und Firmen auf den Trichter, dass es sich lohnt über den roboter- oder Apfel-Tellerrand zu schauen.

Ich freu mich auf Mitte / Ende August... ich denke, dass es dann richtig losgeht.
cattac2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 10:26   #33
aktives Mitglied

Ich hoffe auch auf Ende August. Wenn dann die Apps vom Wettberwerb draußen sind. Das wird denke ich auch der inoffizielle Startschuss für Bada. Bei den bisher sehr guten Verkaufzahlen von über 1.000.000 Waves, denke ich das es auch in nächster Zeit gut weitergeht und umso mehr das Wave haben, umso mehr Mundpropaganda kommt hinzu. Und Mundpropaganda ist die beste Werbung die es gibt (und die ist dazu noch kostenlos). Und wenn eben genau die 1.000.000 Millionen Stück als News verbreitet werden, könnte der ein oder andere Wackelkandidat doch noch dazu bewegt werden auch ein Wave zu kaufen.
misterco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:40   #34
sehr aktives Mitglied

wenn man sich die previews zum n8 so ansieht, dann sieht man mal was mit symbian 3 noch alles get. bin mal gespannt was sich da dann wirklich tun wird. auf symbian 4 bin ich auch sehr gespannt, denn das könnte ein richtiger kracher werden. einzig wie bei bada ist die apps seite der größte negativpunkt.
Screemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:46   #35
HF-Mitglied

Benutzerbild von FrancisBegbie

Hmm...vielleicht sollte ich doch meine Killer-App programmieren (GPS-lokale Wettervorhersage per Bayes-Theorem berechnen)... wenn ich bloß nicht so faul wäre.

Gruß,
FB
FrancisBegbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 14:31   #36
Power-Mitglied

Zitat:
Das ist wie Porsche und VW, ein Cayenne ist eben nicht dasselbe wie ein Touareg.
Naaaajaaaa.... Man glaubt kaum, dass da Manches, entgegen dem Vermuten, doch gar nicht soweit auseinanderliegt.

Zuder OpenSource-Geschichte:

Ich denke Samsung überlegt, dass System eventuell auch mal auf andere Hersteller auszuweiten?

mfg
ice-t001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 14:39   #37
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von ice-t001 Beitrag anzeigen
Naaaajaaaa.... Man glaubt kaum, dass da Manches, entgegen dem Vermuten, doch gar nicht soweit auseinanderliegt.

Ich denke Samsung überlegt, dass System eventuell auch mal auf andere Hersteller auszuweiten?

mfg
ach nur weil Touareg, Cayenn und Q7 die selbe baseis besitzen :D

Ja laut Samsung sollte BADA ja nicht nur für samsung sein .

Ich meine mich zu erinnenr das sie es mal gesagt haben , das BADA auch auf Geräte von anderen Herstellern laufen soll/kann.
Waveharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 15:07   #38
Power-Mitglied

Demgegenüber stehen 6 Mio I Phone in der gleichen Zeit.
Also ist der Wert von Samsung so schlecht nicht.
Jetzt hoffen wir doch nun das auch deutsche Apps mal zahlreich auftauchen.
Mahalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 15:12   #39
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von stefanDev

Zitat:
Zitat von ice-t001 Beitrag anzeigen

mfg
Ne es liegt nicht soweit auseinander, denn Samsung wird wohl auch Displays fuers iPhone produzieren (nur TFT, keine Angst), weil LG nicht nachkommt.
Der Prozessor vom iPhone ist ja auch fast genau der vom WAVE
Soviel zum Thema Cayenne und Touareg mit gleicher Basis

Stefan
stefanDev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 15:53   #40
Malik06
Gast

Was Nokia angeht haben die sich mit der Rumänien-Aktion sehr geschadet. Früher war Nokia einfach die Nummer 1. Jeder hatte wohl irgendwann mal ein Nokia (außer die bis 20jährigen vielleicht).

Samsung hat Nokia in Deutschland und Westeuropa ja schon auf den 2. Platz verwiesen. Die Verkaufszahlen von SonyEricson und vor allem HTC dürften aber auch riesig sein. Nokia hat im Moment nichts, weshalb man unbedingt ein Nokia haben muss.
Alt 15.07.2010, 15:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
million, verkaufte, waves, weltweit, wochen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen