![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Firmware Update fehlgeschlagen ...Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
Mit der geht dann auch wieder Kies update |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
versuche auch die ganze Zeit die Flash Anleitung .pdf hier aus dem Forum zu laden geht aber nicht
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Oder sich einfach mal den alten IT-Spruch
"Never touch a running system" in Erinnerung rufen. |
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
Stimmt ja schon,aber das hilft ihm auch nicht weiter. Soviel Post wird er ja nicht haben.
Warum kriegst Du die Anleitung nicht geöffnet? Lade Dir schon mal den Multiloader und die JF1 runter |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Alles runter geladen fehlt nur noch Anleitung ... die PDF wird bei mir nicht erkannt
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Musst mir sagen wo das problem ist , wenn du noch in den Downloadmodus kommst?
Hast denn Firmware wiederherstellen versucht mit kies? Bei nem Kumpel ging es auch schief und er musste 2x die wiederherstellung machen und dann ging es. Weil davon hab ich hier noch nichts gelesen , das du die Wiederherstellungsfunktion von KIES probiert hast. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
sehr aktives Mitglied
|
gibt wohl mehr probleme mit den downloads. wollte heute mal die htc clock von gurke ohne wetter ziehen und das klappte auch nicht. auch die vorschaubilder gingen nicht und einige anhänge in den threads konnt ich auch nicht ziehen.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Geändert von designoo (14.08.2010 um 00:20 Uhr) |
|