![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wo habt ihr euer Wave gekauft ? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
! Wen sowas nicht interessiert, braucht sich doch erst gar nicht darüber aufregen bzw. was dazu Posten! Nicht böse gemeint, nur meine Meinung!BTT: Ich hab meins über T-Mobile bestellt! Montags bestellt, am nächsten Tag war es schon da! Das muss man den Jungs & Mädels von der T-Com ja lassen, mit dem verschicken von Briefen und Paketen sind die immer super schnell
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Hab meins von o2 und bin sehr zufrieden damit
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
1aorder.de 290€
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
habe es bei tophandy.de bestellt, aufgrund des gutscheincodes den es gab
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte mich für Amazon entschieden. Zwar hatte ich ein wenig mehr bezahlt (Mitte Juni 320€), aber ich wusste, dass der Service kompetent und zuverlässig ist und das meine Ware auch wirklich bei mir ankommt.
Von daher bin ich sehr zufrieden, das war mir das Geld auch wert :) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
na ja, dann will ich mich auch mal zu wort melden. ich hab es bei mobilcom als vorzeitige vetragsverlängerung erstanden, allerdings hab ich nicht das auf das abgebot der website eingelassen sondern mich von denen anrufen und auf eine vertragsverlängerung "drängen" lassen. erfolg: statt 263€ bei angebotsverlängerung per web hab ich nur noch 123€ zahlen müssen. bisher hab ich das noch nicht bereut .... :)
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
bei EP vor nem guten monat für 320 euro ohne vertrag.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
handy-schotte.com
für 301,65 euro.. ;D deutsches handy.. handy kam 2 tage nachdem ich das geld überwiesen hatte.. tag 1 bestellt tag 1 überwiesen tag 2 haben sie die zahlung erhalten tag 3 hab ich mein handy bekommen.. per gsl versand
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
meines bei orange austria, 149€ für vertragsverlängerung. aber wegen falscher farbe, bekam nicht das black, und dem fehlen des menüpunktes "mobile ap" (tethering) in der software, schick ich es am montag zurück. danach werd ich wohl amazon bemühen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab meins bei HTX Handy Tronix für 250€ gekauft. Hatte zwar Vodafone Branding (deshalb wohl so günstig ^^) aber das habe ich direkt umgeflasht.
Jedenfalls haben die das Wave dort weiterhin im Angebot. Denke bei 250€ kann man da eigentlich nur zuschlagen! Der Laden sitzt in 63065 Offenbach am Main, Alice Platz 3 Das Galaxy gibts dort übrigens für glatte 399,- €, wollte aber kein Google-Spionage-Phone :D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2