![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gesendete Nachrichten werden gelöscht ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Gesendete Nachrichten werden gelöscht ?
Ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung Wave.. Sobald ich eine SMS versendet habe, wird automatisch die letzte (in dem fall die älteste SMS) aus meinem Ordner "Gesendete Nachrichten" gelöscht.. Im Posteingang sind jedoch noch alle vorhanden. Als Speicher ist "Telefon" ausgewählt und das Speicher Menü zeigt bei "Telefon" 530/1300 an. Dennoch werden SMS gelöscht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.. :) Geändert von mikowave (19.08.2010 um 18:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Vlt. hast du automatisches löschen angeschaltet??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du vielleicht die Funktion "automatisches löschen" aktiviert?
Habe allerdings keine Ahnung, was diese Funktion bewirkt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ja genau die Funktion mein ich!!
ich hab die letztens auch mal zum "testen" angeschaltet... und dann warn die "ersten" geschriebenen SMSen weg!! dann hab ich se wieder ausgeschaltet und dann wurden keine mehr gelöscht... ich würd mal sagen es liegt daran! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Antworten :)
Ich habe nochmal ein bisschen probiert und zwischen den Speichern hin und hergewechselt. Jetzt funktioniert es :P Danke! ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht kann jemand zu der Funktion was sagen.
Wann werden die SMS gelöscht....usw. Die BDA gibt da nichts her. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass ich "automatisches löschen" NICHT aktiviert habe. Speicher ist das Telefon und ich habe derzeit 454/1300 SMS gespeichert. Trotzdem löscht er die ältesten. Wie bitte kann ich das ausschalten? Und wieso löscht er SMS wenn im Grunde noch genug freier Speicher ist? Find ich ja eine Sauerei um ehrlich zu sein.
Weiß wer Rat? Dankeeeeeeee! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Das Handy speichert maximal 200 gesendete SMS.
Sendet man jetzt weiterhin, so werden die ältesten gesendeten gelöscht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Na toll. Und das kann man nicht umstellen? Was bringt mir dann die Chatfunktion wenn die Unterhaltung an sich nicht mehr da ist...? Ach. Na ja, aber danke dir trotzdem für die Info!
LG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe keinerlei Option gefunden um das irgendwie umzustellen.
Mich nervt das auch ein Bisschen. Ein dynamischer Speicher für SMS wäre echt nett gewesen... Hatte auf meinem Nokia N73 über 4000 SMS... xD |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2