![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kommentare schreiben & bewerten im Appstore? Mailadresse ändern? [Gelöst]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Kommentare schreiben & bewerten im Appstore? Mailadresse ändern?
Wichtig: Will das über den PC machen, nicht über's Handy selbst. --- Edit: Wie kann ich meine Mailadresse im Samsung Appstore auf dem Handy ändern? Habe einmal eine eingegeben, die sich jetzt aber nicht mehr ändern lässt? Geändert von theJohnDoe (03.09.2010 um 11:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Geht nur über Kies -die Website bietet keine Kommentarfunktion an.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Aw, Kies benutze ich nicht. Tja, schade drum, gibts halt keine Bewertungen & Kommentare
![]() Danke für die schnelle Antwort :) Geändert von designoo (31.08.2010 um 12:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das kann ja nicht sein. Ohne Kies keine Apps.
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Du weisst schon, dass das Wave auch eine Appstore App hat.
Ueber das Wave kann man ebenfalls Kommentare abgeben. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, aber das ist mit dem Schreiben so umständlich, deswegen die Frage mit PC
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Erster Post editiert:
Wie kann ich meine Mailadresse im Samsung Appstore auf dem Handy ändern? Habe einmal eine eingegeben, die sich jetzt aber nicht mehr ändern lässt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Ich hol das Thema nochmal kurz hoch.
Kann man direkt auf dem Wave garkeine Sterne vergeben? Alles nur über Kies? war gerade Unterwegs, hab einen Kommentar geschrieben und einfach keine möglichkeit gefunden Sterne zu vergebe, bis ich das hier gelesen hab und es über Kies gemacht hab. Dämlich |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2