![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Knuddels App für Samsung Wave ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
![]() das ist ja wie zB Icq2go geht über flash aber icq als app geht auch ohne verstehste? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Mmmmmhm, versteh ich. Und dachte ich mir selbst als Laie sogar x)
Wäre nun Knuddels oder Samsung für die Entwicklung dieses Apps verantwortlich? lg, Ace |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
in erster linie Knuddels.. denn smasung muss auf knuddels warten
![]() samsung kann oder wird wahrschenilich nicht eine app erfinden die knuddels unterstützt. deswegen einfach knuddels mal schreiben
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
*gg Ich selbst bin Channelmoderator ~ Cm ~ in Knuddels, udn finde es daher NICHT albern.
Eher sinnvoll. Jeder chattet gerne wo anders. ~ Wir eben in Knuddels. Eure Intressen respektieren wir doch auch. Nunja, Knuddels verwies mich auf Samsung Apps, weil sie es entwerfen müssten, Knuddels würde ihnen zwar zur Seite stehen, allerdings muss das Wave ja bestimme Eigenschaften dafuer übernehmen, deshalb FRAGTE ich ja auch DIESE Frage in DIESEM Forum D, Aber danke .. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
@ v1rtu4l: *ist auch nur ein dusliger Moderator*
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
dann frag doch mal bei dem Benutzer StefanDev nach, ob er sowas stricken kann und mag !
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Kannst ja auch hier mal noch reinschreiben (Formular beachten):
http://www.handy-faq.de/forum/samsun...twicklern.html Eigentlich müsste es ja Entwickler Tools für's Wave geben, so dass Knuddels theoretisch selbst entwickeln kann? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
Unterschätzt mal knuddels nicht. Das ist ne ziemlich große Community
![]() Da müsste eigentlich was gehen mit ner Umsetzung. Macht halt ordentlich Druck, genügend Leute habt ihr ja. Mal sehen was Stefan dazu sagen kann : ) |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Du musst mal die Verantwortlichen von Knuddels fragen (Adressen unter Kontakt etc.) ob die interesse zhaben ein App für das Wave bzw. Bada OS zu entwickeln.
Das wäre am sinnvollsten da es deren Entscheidung ist dafür was zu programmieren
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
wat alles gibt; ich werde wohl alt...dazu passt wohl nur noch:
|