![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unterschied Vodafone Wave - Freies WaveDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Unterschied Vodafone Wave - Freies Wave
hab heute mein Wave bekommen... Nun wollte ich mal wissen ob es sich lohnt die Vodafone FW gegen ne Freie FW auszutauschen? Was wären denn die Vorteile? Danke MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also bei meiner Vodafone Firmware war z.b. kein Chat Button. D.h. Palringo musste jedes mal neu heruntergeladen und so gestartet werden. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Allerdings habe ich auch nicht lange gesucht.
Dann war der Webbrowser Button hässlich. Meine Meinung ^^ Auch finde ich die Performance, die Geschwindigkeit beim surfen und des gps, die Akkulaufzeit, etc. besser. Auf die schnelle fallen mir jetzt keine weiteren Änderungen mehr ein. Aber das ist ja schon genug. Also ich bin froh über einen Firmware change. Ich würde auch nicht mehr auf die Vodafone Firmware wechseln. Alleine weil mir schon die chat Funktion fehlen würde. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Deine Garantie erlischt zwar, aber Samsung soll wohl sehr kulant sein in dieser Hinsicht. Schick es im Falle eines defektes nur nicht zum Provider, sondern direkt nach Samsung |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
falls du manuell flasht, dann unbedingt erst auf die jf1, weil das ansonsten mit kies und dem regedit trick nicht klappt (geht mir so)
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|