![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S8500XXJID [inoffiziell][Bada 1.2] (nur Multiloader) [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
aktives Mitglied
|
S8500XXJID [inoffiziell][Bada 1.2] (nur Multiloader)
Bada 1.2 fürs Wave Neuerungen sind: - T9 Trace - a.k.a. Swype (Edited by Averius) - USB icon - Flüssigeres Handling allgemein - Flüssigerer Browser http://www.multiupload.com/8P155MOV1J Zitat:
Geändert von designoo (17.01.2011 um 20:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
na das ist doch mal etwas -hoffentlich kommt sie bald offiziell raus
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Wie sieht's aus mit dem GPS Empfang?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Totgesagt leben länger :) Hoffentlich nimmt jetzt die Panik wegen dem 8530 wieder ab ! [Das meiner Meinung nach dem Wave nicht den Rang ablaufen wird. 1.Preis und 2. Display]
Freu mich schon auf das T9-Trace, soll ja ganz gut funktionieren. Das mit dem GPS-Empfang würde mich auch interessieren btw. :) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hoffe, es gibt auch ein browser update.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt fehlt dann nur noch eine Kies Version, die beim Update nicht abstürzt!
Meine .80 hängt immer: Zitat:
(Habe noch als Installer die Kies_1.5.1.10074_45, nur keiner weis ob das neue Update damit durchläuft, abstürzen tut es nicht) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Na da schaun wir mal^^
Server aber wohl extrem überlastet... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ha das ist doch mal wieder ein schlag ins gesicht für die leute, die immer daran gezweifelt haben, dass samsung bada 1,2 für unser liebes wave bringt
ich freue mich dass immer wieder neue funktionen hinzugefügt werden |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Schon jemand am installieren ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 2, bada, fehler, inoffiziell bada, jid, massenspeicher, multiloader, s8500xxjid |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|