![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Product Code ändernDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich würd gern wissen was du alles angekreuzt hast.Also nur fulldownload und danachn master reset oder?
Haste anschließend noch auf DBT umgestellt, und geht das VF Branding bei mir auch weg wenn ich z.B. auf das Kies Update warte?Ich denk nicht aber naja eine Frage is es halt wert |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Kies erkennt es als ungebrandetes Wave. Es ist für ein Update keine Änderung in der Registry nötig. cu TooWaBoo |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
By the way: Welchen Multiloader hast Du genommen? 5.62 oder 5.64? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich habe die Version 3.62 benutzt. Wie in meinem Einganspost erwähnt, habe ich keinen blassen Schimmer welcher Schritt beim flashen das ausgelöst hat.
cu TooWaBoo |
|
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
lol 3.62 is ja aktuell ^^
btw. ich denke man soll bei full firmware immer full download und master rom ankreuzen |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sorry, Tippfehler. Meinte natürlich die 5.62
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Okay das ist jetzt ne ganz dumme Frage, aber wie stelle ich die Preconfig auf DBT um bzw. was genau ist das?
Ich hab geflashed, MasterReset durchgeführt und dann das Handy ganz normal benutzt. Davor konnte ich noch auswählen welche Einstellungen ich benutzen will. Hatte da vodafone und vodafone (debitel) zur Auswahl, wovon ich vodafone gewählt habe. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
- Administration mode: *#5239870*#
- Pre-configuration: Administration mode -> *#27236*# DBT aber ich glaube danach ist wie beim mastereset alles weg. bin mir aber nicht sicher. nur zur vorwarnung. ich war so vorgegangen: von der jh3 auf jid geflasht, preconfig auf dbt gestellt, masterreset. und jetzt scheint mein handy entbrandet zu sein. 100% kann ich das nicht sagen, dazu müsste ich auf eine niedriger firmware flashen. |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|