![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Outlook - Fehlende KalendersynchronisationDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Outlook - Fehlende Kalendersynchronisation
outlook 2003 kies 1.5.3.10083_66 habe ein 3 österreich branding und hab heut mit dem registry trick über kies auf die jh3 geflasht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Seit JF8 geht die Kalendersynchronisierung.
Wie zeigt sich denn Dein Problem? Wird Dir in Kies denn irgendwas angezeigt wie zum Bsp.: "Diese Funktion wird vom Gerät nicht unterstützt" oder findest Du einfach nur nicht den Punkt dafür? Geändert von Wavesurver (24.10.2010 um 20:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
"Wird Dir in Kies denn irgendwas angezeigt wie zum Bsp. "Diese Funktion wird vom Gerät nicht unterstützt" oder findest Du einfach nur nicht den Punkt dafür?"
genau diese meldung kommt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Deine Kiesversion scheint mir veraltet zu sein. Ich habe zwar selbst nicht die neuste Version drauf aber mit meiner gehts und die ist höher als Deine.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
du hast recht, es liegt an der version, doch so alt war meine noch gar nicht, hätte gedacht, dass eine vom september das auch schon unterstützen würde...
doch egal, jetzt funkts :) jetzt hoff ich nur, dass alles richtig synchronisiert wird ohne probleme :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2