![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KIES Reg-Hack funktioniert nicht mehr ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
das "Problem" ist bereits bekannt...
du musst einfach die alte Kies Version installieren dann Funktioniert es auch wieder.. oder ebend den Code dauerhaft mit der JID ändern. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, dann bin ich wohl zu spät dran. Danke trotzdem, flashe jetzt auf JID. Oder geht das bei der JJ9 auch? Weiß das einer?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
wie änder ich den code dauerhaft? mit der JID? was ist das? kannst du mir einen link geben?
beste grüße dododa |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
findest du alles hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...ml#post1147277
jid ist die inoffizielle wave fw, gibt aber schon die jj9 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
mein product code war immer S8500BAADTM und ich musste immer auf S8500BAAXEO ändern damit update über kies lief. das hat sich jetzt nicht geändert. die anleitung ist ja nur für DBT. wie wäre das für mich? aktuell ist bei mir JH3 drauf.. was nun?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Habs grade auch feststellen müssen -wo bekommt man ältere Kies-Versionen noch zum Download?
EDIT: Bin doch fündig geworden -mit einer Google-Suche nach "Kies 1.5.1" kommt man auf die chip.eu-Seite, wo es diese Version tatsächlich noch gibt :) Geändert von Deepthought91 (09.11.2010 um 14:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
das mit dem productcode dauerhaft ändern hab ich am wochenende gemacht. geht wirklich sehr einfach mit den tollen anleitungen hier im forum. kann mein wave jetzt ganz normal über kies updaten ohne irgendwelche registrytricks.
kann ich nur empfehlen, aber natürlich alles auf eigene gefahr. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
welche anleitung meinst du? geht das mit jedem wave (auch mit meinem)?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
habs mit dem oben genannten gemacht: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...ml#post1147277
soweit ich weiß geht das mit jedem wave. sogar brandings kann man damit entfernen. ist wirklich einfach. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| behoben, funktioniert, geht nicht, kies, reg hack, reghack, registry, update, wave |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|