![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KIES Update-MeldungDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
KIES Update-Meldung
habe eben mein Handy angeschlossen und wollte mal kurz in den App-Store schauen. Kaum war das Handy angeschlossen bekam ich zwei Meldungen (siehe Screenshot) Nun muss ich auch gleich zur Arbeit und möchte nicht vorher noch den Versuch eines Updates unternehmen. Meine Fragen sind jetzt, hat noch jemand so eine Meldung gehabt oder anderweitig gesehen und wenn ich das Update via KIES machen würde, soll ich dann vorher meine Karten rausnehmen (wie bei nem manuellen Flash) und muss dann meine Apps neu installieren oder ist KIES sicher? Bisher hate es nämlich über KIES NIE funktioniert! Habe immer manuell geflasht! Aktuell ist die JH3 drauf! Über Feedback würde ich mich sehr freuen... Grüße vom Waveroookie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Kann ich bestätigen. Die JI4 ist offiziell in Deutschland über Kies zu erwerben.
****** auf Uni, erstmal Update. dizzy e: Apps bleiben erhalten, Karte drinlassen. Bislang immer mit Kies upgedatet, hat auch immer problemlos funktioniert. e2: Erster Anlauf fehlgeschlagen. Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte heute morgen die gleiche Meldung - Update ohne Probleme!
War allerdings bisher davon ausgegangen, dass gleich die JJ9 kommt und nicht noch erst die "Zwischen JI4" .... Trotzdem:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Bisher habe ich auch nur per Kies die neuen FWs draufgespielt.
Auch die JI4 ließ sich problemlos installieren. Viele Neuerungen bringt sie ja wohl nicht ^^, aber hey ne neue FW :D. S8500XXJI4/S8500DBTJH3 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Habs jetzt auch mal installiert und bin gespannt was da an Neuerungen drinnen ist.....
Vielleicht ist es aber auch nur ne Vorbereitung für Bada 1.2 ?! Naja mal schauen ![]() EDIT: ist immer noch Bada 1.0.2! Also ich denke, dass es ne Vorbereitung für Bada 1.2 ist..... Mache mal nen neues Thema mit der Firmware-Bezeichnung als Überschrift auf :) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Oder kann man die Karten auch vorher sicherheitshalber rausnehmen und das Update funzt trotzdem? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Morgen,
beim KIES Update mache ich es generell so: - Theme auf Standard setzen - per KIES Nachrichten, Kontakte usw. sichern - alle Karten raus (Sim u. SD) - KIES als Admin ausführen (Vista u. Win 7) - Beten bis jetzt haben Firmware Updates so einwandfrei geklappt! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
Update-Meldung erhalte ich auch, aber Update geht nicht. Bekomme folgende Windows Fehlermeldung beim Start des Updates: MSC.Thunder.FirmwareUpdater funktioniert nicht mehr Kies ist Aktuell, Firewall ist aus, was kann das sein? Ach, und warum wir mir das Update übers Handy nicht angeboten? Cu |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hab Kies gestartet und upgedatet. Wave dran, vorsichtshalber Kontakte und Kalender gesichert und dann neue Firmware drauf. Hat alles geklappt wie es sein soll. Bis auf das die Bilder in der Galerie schneller scharf werden keine Veränderung gemerkt, bis jetzt...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|