![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wave über Klinke im Auto nutzen ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Wave über Klinke im Auto nutzen ?
ich möchte mein S8500 im Auto nutzen und zwar wie einen normalen MP3-Player per Klinke-auf-Klinke-Kabel. Hat das jemand von euch schon getest? Da es ja so einige Probleme mit Headsets gibt, frage ich mich, ob jedes gewöhnliche Klinke-auf-Klinke-Kabel mit dem S8500 harmoniert. Danke vorab. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Was für Probleme gibt es denn mit Klinke Kabeln? Habe ich ja noch nie gehört!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
VW Scirocco ...
Funzt einwandfrei. Sogar Freisprechen geht damit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Bei einem Ford Focus funktioniert das ebenfalls einwandfrei. Ich habe das Wave per Klinke-Klinke-Kabel angeschlossen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
C-Klasse Aux-In funktioniert wunderbar
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Skoda Fabia 2 ...... fetter Sound. Je höher die Quali der MP3`s desto besser
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Wave per Klinke an AUX eines "uralten" VDO Dayton klappt bestens.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
als ob das nich klappen könnte...meine kopfhörer gehen übrigens auch...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
danke euch allen erst einmal für die informationen. da bin ich ja beruhigt und kann das die tage ausgiebig testen. :)
am rande: es gibt einige headsets, die eben auf grund der eigenwilligen "pin-belegung" (ich nenne es jetzt mal so) mit dem wave nicht funktionieren. das betrifft aber wahrscheinlich nur den mikrofon- und nicht ausgangsbereich, wenn ich das hier so lese. daher hatte ich ja einige mono-headsets gekauft/getestet und nun bei ebay eine lösung gefunden (siehe headsets-thread). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
wenn du klinke-klinke fahren kannst, super! ich habs mit einem fm-transmitter laufen, geht einwandfrei
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone