![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Haben auch andere Probleme nach Masterreset ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Haben auch andere Probleme nach Masterreset ?
Aussser neue Widgets, habe ich jetzt nur noch Probleme mit dem Wave. (auch das Route 66 Problem ist natürlich dadurch nicht behoben) *FRUST* Was hat mir der MR gebracht? 1. neue Widgets die ich nicht brauche 2. App-Store läuft nicht mehr. Beim Laden von Apps hält der Vorgang an. 3. Ich kann keine sms mehr verschicken. Ich bekomme immer die Meldung "Die SMS konnte nicht zugestellt werden...blabla" in VIERFACHER Ausführung! MMS geht noch, telfonieren auch. Was für Überraschungen warten da noch auf mich? Gibt es noch mehr MR-Leidgeplagte? Und das wichtigste...Was tun??? Ohne sms ist echt doof!! :-( Danke und Gruß Didi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du eine nicht-offizielle Firmware via Multiloader aufgespielt hast !
|
|
|
|
|
|
#3 | |||
|
sehr aktives Mitglied
|
Immer diese reiserrischen Thementitel...
Zitat:
Na, na da hat jemand doch mindestens ein Update über Kies oder ML gemacht und das nicht gesagt. Tsss tsss tsss. Wer Neuerungen nicht braucht soll sie nicht nutzen. Zitat:
Zitat:
Lesen, hier im Forum gibt es genug Infos zu Deinen Fragen (wenn Dir meine Antworten jetzt noch nicht weitergeholfen haben) |
|||
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@sevenfifty_de
Kann ich bestätigen. Nach dem Update von "Samsung Apps" auf die 1.0.45 führt ein MR dazu, dass heruntergeladene Programme mit "Angehalten" hängen bleiben. Ein MR setzt also nicht alles in den Auslieferungszustand. cu TooWaBoo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Angenommen Du hast auf Ji4 ein Update gemacht dann => Klick mich
|
|
|
|
|
|
#6 | |||||||||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Alles Original, nur letzte FW offiziell via Kies! Danke für die Nichthilfe! *kopfschüttel* ;-) Zitat:
![]() Zitat:
Route 66 hat einfach nichts gefunden, was an dem aktivierten "Maps online herunter laden" lag bzw liegt. ![]() Zitat:
Zitat:
Ich kann auf den Store zugreifen und mich anmelden. Er zeigt mir auch, was ich schon mal geladen habe. Das Laden eines Apps ist das Problem! Er fängt an zu laden und bricht dann ab. Habe das Problem beim laden via Kies, wie auch übers Handy. Kies habe ich die aktuellste Version auf meinem Rechner und diese funktioniert eigentlich einwandfrei. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem Danke! ;-) Zitat:
Also selber flashen?!?! Hmmmm, das wollte ich eigentlich vermeiden. Das mit dem Appstore trifft mein Problem, aber der Rest nicht. Das sms-Problem ist auch neu! Danke Dir! Geändert von John-Q (15.11.2010 um 14:08 Uhr) |
|||||||||
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich habe den Eindruck, dass Deine Art und Weise Dich hier nicht sonderlich weit bringen wird.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Sorry, aber so sollte es nicht rüberkommen. Bin einafch nur interessiert, ob ich ein EInzelfall bin und wie ich mein Wave wieder normal nutzen kann. Vielleicht hast Du einen besseren/treffenderen Titel!? Ich ändere den gerne! )
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Schreib doch einfach dort rein wo es hingehört!
zum Bsp. S8500XXJI4 / S8500DBTJH3 offiziell per KIES erhältlich Dort sind sogar Deine Probleme beschrieben klick mich und werden besprochen. Ein neues Thema hätte nun nicht sein müssen. |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Was ist das Problem??? Nur weil Ihr mit Euren Vermutungen daneben lagt und ich Euch das gesagt habe, fühlt Ihr Euch auf den Slips getreten??!! Verweise auf die Suche und falsche Vermutungen finde ich nicht egrade nett! Ich wollte wirklich nichts Böses und hatte auf Hilfestellung gehofft. Zitat:
Das ist mal Hilfe! Den Thread habe ich schon durch, aber leider nichts passendes zum Thema SMS-Problem gefunden. Davon ab, war mir nicht bekannt das der MR ein Problem nur bei der genannten FW ist. Geändert von John-Q (15.11.2010 um 14:08 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone