![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Barcoo treibt CPU Load in die Höhe ...Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Es hieß das gerade an einer neuen Version für Bada gearbeitet wird. Es soll vorraussichtlich im Februar erscheinen. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Wir haben Februar!!!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Und jetzt? Ich weiß das wir Februar haben. barcoo meinte damals das man sich gedulden soll. sonst melde dich bei denen im Forum und Frage nochmal nach.
nur das dauert immer eine Woche bis die anfrage bearbeitet wird. Ich warte ja auch auf einem update. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hab da nochmals nachgefragt. Das Update wurde verschoben und soll vorr. ende März erscheinen
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
welche neue version? läuft doch mit bada 1.2 oder wovon redet ihr? mir wärs lieber die würden das für die anderen waves auch anpassen, z.b. das s7230. hat meine frau und die fänds toll wenns geht..beim einkaufen :)
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
wir reden von Äpfeln und Birnen
Nein, das steht doch weiter oben bzw in der Überschrift.Dann einfach bei Barcoo (im Forum) melden und denen deinen Wunsch äußern |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Vielleicht eine Lösung: (Es gibt ja noch immer kein Update)
Barcoo läuft - Taskmanager öffnen und Barcoo beenden. Tada!! - keine CPU Load - keine Traffic Damit kann ich bis zu einem Update leben |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Komisch, bei mir bleibt die CPU-Auslastung weiterhin bei ca.8-23% bestehen, obwohl ich es auch über dem Taskmanager beendet habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone