![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bada Apps Anzahl im Store ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Naja, die Zahl ist eine Sache der Apps ist eine Sache. Davon ist mindestens 1/3 nur Themes. Und viele davon auch noch zu bezahlen.
Also in letzter Zeit kommt eigentlich kaum noch brauchbares. |
|
|
|
#13 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Für das Wave sind aktuell 2232 Apps gelistet, davon 284 Themes. Das macht ca. 12,72% Themes aus, anders gesagt etwa 1/8. Auf den gesamte AppStore gerechnet, gibt es 3897 Apps, davon 431 Themes. Das macht dann gute 11,05% oder 1/9 aus. Nicht immer gleich alles so maßlos übertreiben, einfach mal auf dem Teppich bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
naja, wenn 250 der themes in den letzten 2 monaten kamen, entsteht da schon der eindruck.
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Ich bin auch nicht begeistert von den Huone und SSkin Themes. Aber man muss mit gleichem Maß messen. Im Androidmarket werden die Wallpaper usw. auch als App mitgezählt. Warum sollte Samsung es dann ausklammern?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Als ich mein S8500 im September gekauft habe, gab es gerade mal ein paar Hundert Apps.
Zum damaligen Zeitpunkt hatte man gefühlsmäßig den Eindruck, dass mit Knacken der 1000er Hürde ein neues Zeitalter eingeläutet würde. Jetzt liegen wir schon bei (im September noch undenkbar !!!) über 2200 Apps nur für das S8500. Ich meine, das sollte auch mal positiv erwähnt werden und die reinen Nutzer - die Nichtprogrammierer - sollten lieber einmal ein kleines Dankeschön an die Entwickler übermitteln anstelle über fehlende, unnötige oder Müll Apps zu nörgeln. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Und im übrigen steht es ja auch jedem frei, sich das SDK herunterzuladen und sich die Applikationen - die man unbedingt haben möchte - selbst zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
Nö, das müssen Andere tun und zwar gratis, ohne Werbung und möglichst 5 Apps in 2 Tagen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
![]() |
Zitat:
hm, kann ich nur das absolute Gegenteil sagt (ich weiss ja nicht genau was du unter 'letzter' Zeit verstehst) aber ich bin von dem VNC-Client begeistert, der FTP-Client ist ebenfalls super und der myExplorer ist genial, die Babysitter-APP ist spitzenklasse und sogar gratis - da sollten sich die IP-Apps mal 'ne Scheibe von abschneiden (also nur was die BabysitterAPP angeht). Ich nutze fast jede von denen mehrfach täglich, im Moment fehlt mir an APPs eigentlich fast gar nichts mehr.Die Anzahl der APPs im Store ist doch sowieso absolut egal, wenn es 100.000 APPs sind und keine für einen brauchbare dabei, dann ist es absolut übel - wenn es 100 APPs im Store sind und alle für einen gut brauchbar, dann ist es genial - was soll einem die reine APP-Zahl nun bringen? Ehrlich, wer ständig mit dem IP vergleich oder dem AndroidShop (und das vlt. schon seit Monaten), der sollte sich vlt. mal überlegen ob er nicht doch entweder etwas aktiver für APPs fürs WAVE sorgen sollte (Programmierer anschreiben/selber programmieren/Apps in Auftrag geben - geht alles!) oder eben einfach das Gerät wechseln. Immer nur meckern bringt auf alle Fälle nichts, das sorgt nur für schlechte Laune/Stimmung und sonst nichts. Wie schon gesagt, die APP-Zahl liegt derzeit bei 3897 im APP-Store, beim WAVE sind es 2230 und deutsche gibt es 420 - und - es werden jeden Tag mehr, und nun? Tommi |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone