![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bestes Wetter Widget ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bestes Wetter Widget ?
suche für mein Wave S8500 ein gutes und genaues Wetter Widget !!! Cool wäre eine Combi aus Uhr und Wetteranzeige !!! 7 Tage Vorschau oder ähnliches wäre der Hammer !!! Naja soviel auf einmal ![]() ![]() Was ist euerer Meinung nach das beste....schönste....und genauste ??? Danke schon mal im vorraus !!! Gruß Carsten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
da habe ich auch schon geschaut !!! Aber welches Wetter Widget ist von den vielen am besten .Gruß Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich persönlich finde ja Weather Max ganz gut. Ist (soweit ich das einschätzen kann) auch relativ verlässlich für die nächsten Tage.
Aber ich denke das ist auch Geschmackssache. Lad dir doch einfach mal alle runter und guck ddir an welches dir am Besten gefällt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Das schon instalierte Daily Briefing ist wohl das zuverlässigste zudem kannst du dort mehrere Städte gleichzeitig abfragen, was sonst bei keinem geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone