![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Updates für deinstallierte Apps ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Updates für deinstallierte Apps ?
habe ein ziemlich nerviges Problem Ständig werden mir Updates für Apps (EvMemo, Tiki'Surf, etc.) gemeldet, obwohl ich die Apps schon längst deinstalliert und auch aus dem KIES-Downloadbereich entfernt habe! (In sTune sind die Programme auch nicht mehr gelistet!) Damit ich dann meine Ruhe habe installiere ich die blöden Updates und im Grunde sollte man dann meinen das Problem sei gelöst. Ist es aber nicht, da die Updates weiterhin angezeigt werden, auch wenn man die Apps erneut deinstalliert! Neustart hat bisher nichts gebracht und mit nem Masterreset würde ich wenn warten wollen, bis die neue FW über KIES verteilt wurde! Vielleicht hat sich ja auch mit der neuen FW das Problem gelöst? Nur bisher nervt es unheimlich... Vielleicht hat ja Jemand ne Lösung für das Problem!? Bin für jeden Tip dankbar... Grüße vom waverookie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kenne das Problem. Bisher hab ichs nur lösen können, indem ich die jeweilige App direkt vom Handy aus deinstalliere.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja ist ein leidiges Problem. Ich installiere sie dann auch meistens schnell und lösche die gleich wieder. So klappt es eigentlich immer!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
So mache ich es auch. Wenn deinstallieren dann direkt vom Handy aus (bzw. im Handy) und der zweite Weg von wegen installieren und sofort wieder deinstallieren ist mir auch bekannt.
War auch bisher kein größeres Problem. Ist nur leider so, dass es seit dem JI4 Update (via KIES) nicht mehr zu funktionieren scheint. Na ja, mal abwarten wie es aussieht wenn das lang ersehnte Bada 1.2 Update installiert ist. Trotzdem Vielen Dank für die Tips... |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Habt ihr das Problem an den APP-Shop gemeldet?
Wenn nicht, bitte rasch tun, je mehr sich mit dem Problem an die wenden, desto eher tut sich etwas - aber bitte immer schön höflich - solche Sachen werden meist recht rasch beantwortet und gefixt (wenn irgend möglich) Tommi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Naja, unter www.samsungapps.com einloggen (oder anmelden, wenn man noch nicht angemeldet ist) dann gibt es SUPPORT (rechts oben) und da kann man (rechts mitte/oben) Fragen stellen.
Bisher haben die eigentlich sehr rasch geantwortet und auch schon Fehler direkt behoben - es kommt sehr schnell eine Bestätigung per Mail und die Antwort meist nach 24-48h. Etwas - naja, in holprigem Deutsch - aber bisher fast immer hilfreich/zielführend... Tommi |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Danke Dir! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Es nervt echt!!! Man müsste die Möglichkeit haben, seine gezogenes Apps komplett löschen zu können!
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Die Antwort kam schneller vom Support, wie gedacht!!!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX