![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Wave lässt sich nicht mehr mit PC verbinden ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Wave lässt sich nicht mehr mit PC verbinden ?
Seit kurzem verbindet es sich nicht mehr mit meinen PC. Ich glaub nicht dass das Ladekabel kaputt ist weil das Handy auflädt wenn ich es an den PC stecke. Treiber gibt es auch keinen! Habe keine Ahnung was man da machen könnte. Bitte danke lg samwave |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Guck mal, ob irgendwo Einträge in der Registry sind. Funktioniert das Wave mit einem anderen PC?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das hab ich noch nicht probiert aber sobald ich das gemach habe meld ich mich nocheinmal.
Registry..... Was ist das?? danke lg samwave |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte selbes Problem, hab das Handy einfach neu gestartet, dann hats geklappt.
Falls du es an einem USB-Hub angesteckt hast, probier mal einen USB-Anschluss direkt am PC. Grüße G van Tank |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ja dass mit dem Neustarten hab ich probiert. Was ist der unterschied zwischen USB-Hub und USB-Anschluss direkt am PC. Wenn ich das Gerät anstecke dann kommt ein Fenster da steht dass er die Software sucht. Und dann kommt dass er sie nicht gefunden hat und bricht die suche ab.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Der Unterschied ist, das sich bei einem USB-Hub alle Anschlüsse die Stromversorgung von einem teilen. Das heißt dass das Handy unter Umständen nur einen Bruchteil des vom USB-Port zu Verfügung gestellten Stroms von 500mA bekommt. Und das ist dann eben zu wenig für das Handy. Bei USB-Hubs mit extra Netzteil bekommt jeder USB-Anschluss den vollen zulässigen Strom.
Aber da das Handy ja vom PC mehr oder weniger erkannt wird, ist das auszuschliessen. Hast du Samsung Kies installiert? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Kies habe ich installiert gehabt und als es nicht mehr zum verbinden ging hab ich es gelöscht und es nochmal neu installiert! lg samwave
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Probier mal "Treiberwiederherstellung" oben links im Kiesmenü! (son Pfeil nach unten)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ja das habe ich schon mehrmals probiert!
LG samwave |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hast Du das Wave auf Massenspeicher stehen?
b.adrian |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone