Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave lässt sich nicht mehr mit PC verbinden ?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 14:54   #1
HF-Mitglied
 
Samsung Wave lässt sich nicht mehr mit PC verbinden ?

Ich bin neu hier im Forum. Habe mein Samsung Wave schon seit einem guten Monat.
Seit kurzem verbindet es sich nicht mehr mit meinen PC. Ich glaub nicht dass das Ladekabel kaputt ist weil das Handy auflädt wenn ich es an den PC stecke. Treiber gibt es auch keinen!
Habe keine Ahnung was man da machen könnte.

Bitte danke

lg samwave
samwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 14:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2010, 15:30   #2
HF-Mitglied
 
Guck mal, ob irgendwo Einträge in der Registry sind. Funktioniert das Wave mit einem anderen PC?
FMZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 16:31   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Das hab ich noch nicht probiert aber sobald ich das gemach habe meld ich mich nocheinmal.

Registry..... Was ist das??

danke

lg samwave
samwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 19:03   #4
HF-Mitglied
 
Hatte selbes Problem, hab das Handy einfach neu gestartet, dann hats geklappt.
Falls du es an einem USB-Hub angesteckt hast, probier mal einen USB-Anschluss direkt am PC.
Grüße G van Tank
GvanTank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 20:18   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja dass mit dem Neustarten hab ich probiert. Was ist der unterschied zwischen USB-Hub und USB-Anschluss direkt am PC. Wenn ich das Gerät anstecke dann kommt ein Fenster da steht dass er die Software sucht. Und dann kommt dass er sie nicht gefunden hat und bricht die suche ab.
samwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 20:26   #6
HF-Mitglied
 
Der Unterschied ist, das sich bei einem USB-Hub alle Anschlüsse die Stromversorgung von einem teilen. Das heißt dass das Handy unter Umständen nur einen Bruchteil des vom USB-Port zu Verfügung gestellten Stroms von 500mA bekommt. Und das ist dann eben zu wenig für das Handy. Bei USB-Hubs mit extra Netzteil bekommt jeder USB-Anschluss den vollen zulässigen Strom.
Aber da das Handy ja vom PC mehr oder weniger erkannt wird, ist das auszuschliessen.
Hast du Samsung Kies installiert?
GvanTank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 01:17   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Samsung Kies habe ich installiert gehabt und als es nicht mehr zum verbinden ging hab ich es gelöscht und es nochmal neu installiert! lg samwave
samwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 01:26   #8
sehr aktives Mitglied
 
Probier mal "Treiberwiederherstellung" oben links im Kiesmenü! (son Pfeil nach unten)
te_chnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:22   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja das habe ich schon mehrmals probiert!
LG samwave
samwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:33   #10
aktives Mitglied
 
Hast Du das Wave auf Massenspeicher stehen?
b.adrian
bandrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen