Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Wann kommt mal wieder ein O2 Update ?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 17:35   #1
HF-Mitglied

Wann kommt mal wieder ein O2 Update ?

Wie der Titel schon sagt frage ich mich wann O2 mal wieder ein Update freigibt.
Bisher gab es erst ein Update und lesen tut man hier auch nix von irgendwelchen Ankündigungen.
Ich will auch endlich Bada 1.2 aber darauf warten ja irgendwie alle.
Fladenbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.12.2010, 17:54   #2
sehr aktives Mitglied

Soweit ich weiß gab es vor einigen Tagen ein Update. Jedoch immer noch JH1, glaube ich. Aber warum sollen wir hier wissen, wann ein Update kommt, O2 weiß das selber nicht mal. Also daher ist es sinnlos auf O2 zu warten.

Mich persönlich interessiert das nicht mehr. Reg-Hack gemacht und gut ist.

Und Bada 1.2, darauf brauchst du doch gar nicht warten. Flash das Teil und gut ist. Wenn du das nicht willst, wie ich auch, dann musst du noch warten bis es offiziell über Kies zugänglich ist, was auch noch unbestimmt lange dauert. Und dann eben wieder über Reg-Hack.

fg
Major Winters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 19:10   #3
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Major Winters Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß gab es vor einigen Tagen ein Update. Jedoch immer noch JH1, glaube ich. Aber warum sollen wir hier wissen, wann ein Update kommt, O2 weiß das selber nicht mal. Also daher ist es sinnlos auf O2 zu warten.

Mich persönlich interessiert das nicht mehr. Reg-Hack gemacht und gut ist.

Und Bada 1.2, darauf brauchst du doch gar nicht warten. Flash das Teil und gut ist. Wenn du das nicht willst, wie ich auch, dann musst du noch warten bis es offiziell über Kies zugänglich ist, was auch noch unbestimmt lange dauert. Und dann eben wieder über Reg-Hack.

fg
Geht das auch wenn man nur diesen Reg Hack und der passenden Kies version macht oder muss ich mein Handy erstmal debranden?
preX85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 19:56   #4
sehr aktives Mitglied

Was soll gehen? Verstehe gerade leider nicht was du meinst?

Der Reg-Hack kann mit der Kies Version 93_82 durchgeführt werden.

Dadurch wird das Handy NICHT entbrandet, oder wie man das sagt ^^ Du bekommst dadurch nur die offizielle neuste FW für das Wave. Ungeachtet deines Providers.
Alt 29.12.2010, 20:32   #5
aktives Mitglied

Vergiss O2 da wird nichts kommen und wenn ist das Update ein halbes Jahr alt
maternus12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 20:35   #6
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Major Winters Beitrag anzeigen
Was soll gehen? Verstehe gerade leider nicht was du meinst?

Der Reg-Hack kann mit der Kies Version 93_82 durchgeführt werden.

Dadurch wird das Handy NICHT entbrandet, oder wie man das sagt ^^ Du bekommst dadurch nur die offizielle neuste FW für das Wave. Ungeachtet deines Providers.

Na ich meinte damit, ob ich nicht eigentlich vorher mein Handy entbranden müsste bevor dieser reg hack mit Kies klappt? Hier im Forum wurde beschrieben, dass man ein Handy mit Branding vorher erst entbranden muss, bevor der Reg Hack funktioniert. Oder Hab ich das nun falsch verstanden?
Alt 29.12.2010, 20:38   #7
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von preX85 Beitrag anzeigen
Na ich meinte damit, ob ich nicht eigentlich vorher mein Handy entbranden müsste bevor dieser reg hack mit Kies klappt? Hier im Forum wurde beschrieben, dass man ein Handy mit Branding vorher erst entbranden muss, bevor der Reg Hack funktioniert. Oder Hab ich das nun falsch verstanden?
Ja, das hast du falsch verstanden. Reg-Hack ist auf Wave mit Branding möglich. Hab es selber gemacht mit O2 Branding.
Halte es für die einfachste und schnellste Möglichkeit, an eine neuere FW zu kommen, wenn man nicht flashen will oder kann.
Alt 29.12.2010, 21:13   #8
aktives Mitglied

Es gab hier eine Super gute Anleitung zum flaschen es stand nur Vodafoone drauf ohne schnick schnack und Kommentare ging aber super.
maternus12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 00:15   #9
HF-Mitglied

hört sich ja gut an. Und wie schaut es mit der Garantie aus? Also dass ich das Handy nach dem flash nicht mehr zu o2 schicken kann ist klar. Aber Samsung dürfte keine Probleme machen oder? Auch nicht beim manuellen flashen?
Alt 30.12.2010, 00:58   #10
HF-Mitglied

Also ich habe vor kurzem ein Wave bei O2 erworben, wobei mir gesagt wurde das da kein Branding drauf sei, was jedenfalls falsch war. Ich war ziemlich enttäuscht als das erste update kam und es uralt war. Ich habe mich gleich mit dem Support von O2 in Verbindung gesetzt, wobei mir gesagt wurde dass Samsung erst für o2 ein update entwinkeln muss, was dann bei o2 getestet wird und erst dann bei KIES durch o2 freigegeben wird. Ich war natürlich stocksauer, bin sogar zu dem o2 Shop gegangen und hab denen meine Meinung geäußert für die falsche Beratung.
Nach dem ganzen Stress habe dann angefangen bei Google zu recherchieren, was mich dann zum glück auf die Anleitung von TooWaBoo gestoßen hat.
Jetzt bin ich ein glücklicher Besitzer von einem Wave mit der aktuellsten Firmware.
Wegen der Garantie brauchst du dir keine sorgen machen, denn falls irgendein Hardwarefehler entsteht kannst du locker bei Samsung anrufen und die werden es kostenfrei reparieren, da schauen die überhaupt nicht auf die Firmware von Handy (spreche aus Erfahrung).

P.S.
Noch einmal bedanke ich mich bei dem Team von handy-faq und vor allem bei TooWaBoo
Frohes Neues
DemiDrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 00:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
o2, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen