![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps per TelefonrechnungDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie kann ich denn auf Telefonrechnung kaufen? Ich habe nämlich o2 und kann trotzdem als Bezahlmethode nur Kreditkarte auswählen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab ne Tchibo-Prepaid Karte und mit der hat es geklappt
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Die Berechnung erfolgt eigentlich, wie auch früher bei Abos und anderen Mobilen Bezahldiensten... Da bezahlt O² dann quasi die Rechnung für dich und du bezahlst das dann an O² zurück. Quasi ein "zinsloses Darlehen" von 3 € oder so ^^
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also bei mir klappt das nicht. Oder geht das nur über Kies und nicht über den Handy Appstore?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Naja wenn, dann eher über das Handy als über KIES... dafür muss die aktuelle / aktive Kundenhandynummer übertragen werden..
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
was muss man denn alles einstellen, mit einer O2 Prepaid karte?
komm bis zu dem Menü, wo gesagt wird das es vom Vertrag oder Prepaid karte aus gezahlt wird. dann ok, dann blinkt kurz das G oben und dann nur warten bis "dienst nicht verfügbar" oder so kommt. hab als inet zugang das O2 Loop genommen , was die ein direkt per sms zugeschickt haben
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wen man die apps auf rechnung kauft fallen da extra kosten an oder nur so viel wie das app kostest
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Vielleicht hat es bei mir ja auch was mit der Firmware zu tun. Ich benutze die XXJK1 und die Appstoreversion ist bei mir die 1.0.62.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
ich hab das erst seit .71 , das es mit O2 geht (also gehen soll)
der bricht ja beim kauf ab
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple