![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flashen auf S8500XXJL2 [bada 1.2] [nur Multiloader] [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Power-Mitglied
|
Du musst erst in das Feld klicken wo der SMS Text hingeschrieben wird. Dann den DE Button mit der Kugel und dann kannst du es auch auswählen.
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
aktives Mitglied
|
T9 Trace funktioniert nicht in jedem Textfeld. Passwörter, Nutzernamen, E-Mail Adressen usw. Erlaubt das Wave nicht per T9 Trace, was auch gut so ist.
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
HF-Neuling
|
hallo, hab jetz mein wave auf die version S8500XXJF1 geflasht und will jetz weiter auf die JL2 updaten. kann ich jetzt direkt auf JL2 flashen oder zuerst auf JI5? und wo find ich dann die JI5 zum downloaden?
edit: hat sich schon erledigt sry Geändert von Bacardijoe (16.01.2011 um 15:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#95 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die schnelle Antwort, geht 1A.
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo, klicke mich gerade durch die Flashthreads aber weiss noch nicht weiter. Habe ein brandingfreies Wave von Amazon mit der von mir geflashten Firmware XXJJ9 und möchte einfach nur wieder auf die offizielle Route, sprich Kies. Kann ich die JL2 direkt irgendwie Full Flashen so dass danach weitere Kiesupdates gehen oder sollte ich auf die XXJF1 full flashen und dann über Kies updaten können?
Mit der jetztigen JJ9 sagt Kies "Diese Geräteversion kann nicht geupdated werden" was ja zu erwarten war. Ums flashen an sich geht es nicht sondern nur welcher Weg mich am schnellsten zu einer Kiesfirmware bringt. Danke im Voraus. |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Power-Mitglied
|
Ich würde mal sagen Fullflash auf Ji5 und dann auf JL2.
Berichtigt mich aber bitte falls das falsch ist. |
|
|
|
|
|
#98 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, ich probiers halt einfach. Dank schon einmal trotzdem.
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Power-Mitglied
|
Ich würde mal noch abwarten falls meine Antwort nich korrekt ist.
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
aktives Mitglied
|
Habe jetzt zuerst die XXJF1_full geflashed und Kies bietet mir nun die JL2 an. Scheint soweit alles gut. Updatet gerade aber ich denke jetzt gibt es keine Probleme mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone