Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Prepaid Kreditkarte Erfahrungen

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.01.2011, 21:30   #1
aktives Mitglied

Prepaid Kreditkarte Erfahrungen

Hat jemand erfahrung mit Prepaid Kreditkarten? wie leuft sowas ab kann man das im Inernet bestellen? Möchte mir gerne ein paar games kaufen und nich unbedingt mein Konto verwenden.
Jet8000User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:30  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.01.2011, 21:44   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von sbtm

http://www.handy-faq.de/forum/samsun...isa_tanke.html

Die ist ganz gut, kann man an Tankstellen mit Bargeld aufladen (ab 25€). Gibts als kostenlose onlineversion (durch Ausdrucken der Aufladenummer/Barcode auch bar aufladbar) oder plastikkarte direkt an der Tanke für knapp 10€. Gibt es auf jeden Fall an JET Tankstellen, habe sie aber mittlerweile auch bei STAR Tankstellen gesehen.

Karte ist 12 Monate gültig (unabhängig von der Gültigkeit die auf der Karte abgedruckt ist), zum Wiederaufladen muss sie freigeschaltet werden (Handynummer benötigt).
sbtm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:26   #3
HF-Mitglied

hab mir die von www.yunacard.com geholt.

vorteile gegenüber der wirecard:
- per sms aufladbar
- guthaben in echtzeit verfügbar (bei wirecard nur überweisung)
- paysafecard als lademittel nutzbar
- gewinnspiele und aktionen
- plastikversion der karte günstiger

nachteile gegenüber der wirecard:
- onlineversion der karte kostet 2,-- im monat
shaun_white ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 19:21   #4
aktives Mitglied
Threadstarter

Hallo der wil immer son sicherheitscode mit 3 stellen wo finde ich den? rede vom samsung shop.. muß man bei der kreditkarte immer eingeben find den nich...
Alt 18.01.2011, 19:23   #5
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von Jet8000User Beitrag anzeigen
Hallo der wil immer son sicherheitscode mit 3 stellen wo finde ich den? rede vom samsung shop.. muß man bei der kreditkarte immer eingeben find den nich...
rückseite?
syco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 19:28   #6
aktives Mitglied
Threadstarter

dann kommt kreditkartenfehler... wth muß man da nochw as an den monaten einstellen?
Alt 18.01.2011, 19:38   #7
aktives Mitglied
Threadstarter

habs thx
Alt 16.02.2011, 09:59   #8
HF-Mitglied

Habe mir die Wirecard geholt und war dann aber sehr schnell ernüchtert.

Als ich meine Wirecard zur Wiederaufladung freigeschalten habe, bekam ich dafür eine Bestätigung. Als ich diese dann aber aufladen wollte, stand auf der Webseite ich solle mich an den Service wenden. Der meinte für die Freischaltung zur Wiederaufladung muss ich Personalausweis und eine Versorgerrechnung (z. b. Wasser-, Strom-, Gas- oder Telefonrechnung, nicht älter als zwei Monate) zusenden. Bitte? Ich dachte ich wäre dafür schon freigeschaltet (E-Mail liegt vor) und auf der Webseite stand auch nichts davon, dass man die oben genannten Unterlagen benötigt. Da ich für meine Studentenzimmer eine Pauschalmiete (inkl. Wasser usw.) habe und nur Prepaid-Handy nutze (weil günstiger als Vertrag), habe ich die geforderten Dokumente nicht und somit ist meine Wirecard nach Aufbrauchen zum wegschmeißen verdammt.

Mein Fazit : Wirecard ist nicht zu empfehlen. Ich schaue mich jetzt bei Alternativen wie YunaCard um, auch wenn das Angebot etwas teurer ist.

Geändert von busymonster (16.02.2011 um 10:44 Uhr)
busymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 17:11   #9
aktives Mitglied

Mensch, eine normale KK kost doch auch nix..wieso dann nicht eine normale Kreditkarte?
Hab meine KK von der noch damaligen KarstadtQuelle Bank. Die Kreditkarten wurden jetzt von der vcbank übernommen und werden weitergeführt...
Inzwischen besitze ich Sie über 2 Jahre und noch nie Probleme gehabt. 500,- Limit, jederzeit erhöhbar, indem man von seinem normalen Bankkonto auf das KK-Konto Geld überweist. Fälliger Betrag wird immer Ende des Monats gebührenfrei abgebucht. Ohne Jahreskosten...eine stinknormale MasterCard eben, die nix kostet...
airich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 10:06   #10
HF-Mitglied

Hallo zusammen... Ich kann folgendes berichten.

Mein Scheiben an Samsung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Kreditkarte der Firma Easybuy. Leider kann ich diese nicht unter "Kredikarte registrieren" als Zahlungsmittel mittels meiner Kreditkartenkartennummer freischalten.

Können SIe mir in dieser Sache weiterhelfen?

MfG

Antwort von Samsung:

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre Mail an Samsung Apps.

Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.

Wenn Sie Probleme mit der Registrierung Ihrer Kreditkarte haben, überprüfen Sie bitte die folgenden Kriterien:

-Können Sie uns bitte bestätigen, dass es sich bei Ihrer Kreditkarte nicht um eine Prepaid (Easybuy ist meist Prepaid), virtuelle oder EC-Karte handelt? Denn diese werden aus technischen und vertraglichen Gründen nicht akzeptiert

- Es werden nur die Kredit, und keine Debitkarten akzeptiert.

- Man kann bei dem Kauf in dem deutschen Online App-Geschäft nur eine in Deutschland ausgegebene Kreditkarte nutzen.

-Es werden nur Mastercard oder Visa-Karten akzeptiert.

Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die Kreditkartennummer ohne Lücken, Bindestriche oder Pausen eintragen. Bitte, wenden Sie keine speziellen Symbole wie. z. B. --, die nicht akzeptiert und prozessiert werden können.

Bitte, beachten Sie auch, dass der Kreditkartenherausgeber temporär unerreichbar sein kann und deshalb die von Samsung Apps geschickte Autorisationsanforderung nicht gleich beantwortet werden muss.
In diesem Fall, möchten wir Ihnen empfehlen, eine andere Kreditkarte anzuwenden oder es mit derselben ein bisschen später zu versuchen.

Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Allgemeine Antworten finden Sie auch auf der Apps-Seite, wo sich die meistgestellten Fragen (FAQ) unserer Kunden befinden. Diese kann man unter Menü [Support] unseres Online App-Geschäfts finden.

Mit freundlichen Grüßen

Leider 35,- € umsonst ausgegeben!!!
Pixelpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 10:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erfahrungen, kreditkarte, prepaid

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen