![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Admin Code "Falsche daten"Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Admin Code "Falsche daten"
Ich hab über Kies geupdatet (Bada 1.2), kein Problem soweit. Hady startet alles in Ordnung, nur scheint das Update nichts bewirkt zu haben oder sich nicht richtig installiert zu haben, denn: NICHTS NEUES! In der System Info zeigt er noch noch Bada 1.0 an und wenn ich *#1234# tippe, zeigt er auch noch die Firmware an "S8500VFGJI4" .. Okay.. mir wurd gesagt is Vodavone Branding: Gut.. ich dann das mit dem Regstry Hack versuch aber dann: Aktuelle Firmware bereits installiert. ![]() Gut ich das mit dem versucht: *#5239870*# und halt DBT und bla .. aber der macht da nichts -.-' und wenn ich das senden will sagt er: "Falsche Daten" und nu?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zu wenig Infos.
1. Welche Kiesversion 2. Nach welcher Reg-Trick Anleitung cu TooWaBoo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ähm, die aktuelle und Gebrandetes Wave mit KIES updaten !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
muss denn jetzt jeder dödel an seinem wave rummurksen!?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Okay. Danke :) Ich versuchs mal. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Mit der aktuellen Kiesversion funktioniert das nicht die Versionsnr. darf nicht höher sein als ...83. cu TooWaBoo |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
So hab da sjetzt versucht mit der alten Version die da angeboten worden ist, aber KIES sagt trozdem noch das eine Aktuelle schon drauf wäre .. im Handy kann ich die Tastenkombi immernoch nicht eingeben.
Und nu?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Die Änderungen in der Registry darfst du erst dann machen, wenn das Wave mit Kies verbunden ist, da sonst Kies die Änderungen sofort wieder überschreibt. cu TooWaBoo |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für eure Mühe.. funzt jetzt alles :) Hatte noch Probs. mit den Icons, aber nach dem master Reset funzt alles. Besten danke :)
Geändert von Ron312 (21.01.2011 um 17:32 Uhr) Grund: Durchführung. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone