![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Memo Sync ?Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Memo Sync ?
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Memos mit Outlook zu syncen? (z.Z. Kies 1,5....) Oder ist das in Kies 2 schon implementiert? Wollte das nicht einfach installieren weil die alte version bei mir echt ohne Probleme rennt. Danke schon mal. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
mit der neuen version (kies 2.0 ) kann man notizen syncen also zu outlook
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
super vielen Dank!!!
![]() Dann werde ich mir die mal installieren! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
memo sync mit facebook löschen?
tolle social networking Welt! :-( Ich habe versehentlich für die MemoApp am galaxy s 2 die SNS Funktion für Facebook aktiviert und damit einen eher peinlichen Eintrag bei FB gepostet!
Meine Frage ist nun wie ich die Syncronisation mit Facebook löschen und die meines erachtens völlig unsinnige memo sync. funktion deaktivieren? Help please! Geändert von bensdorp (19.06.2012 um 22:55 Uhr) Grund: falsches forum! sorry |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2